Störungen im Internet und von staseve.eu

Leipzig – Gestern gab es starke Störungen bei diversen Internetprovidern. Ab 11 Uhr am 31.03.2022 begann der Spuk. Auch unser Internetblog staseve.eu war voll betroffen. Die Seite war die ersten Stunden überhaupt nicht erreichbar. Ab 18 Uhr war die Seite wieder aufrufbar, aber sie beinhaltete keine Artikel. Erst am 01.04.2022 um 5 Uhr war wieder alles korrekt aufrufbar.

Von den Störungen waren insbesondere Telekom, Vodafone und 1und1 betroffen. Nachfolgend die Screenshots der Störungen um 11 Uhr vom 31.03.2022.

Und das war kein Aprilscherz sondern Realität, wie jeder bestätigen kann, der versuchte die Seite staseve.eu aufzurufen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Gut dass Ihr wieder da seid. Die 30 Silberlinge Schreiber hätten sich andere Seiten suchen müssen. Da wäre ja die Schicht doppelt besetzt werden müssen! Womöglich wäre es in Berlin Alexanderplatz auf gefallen wenn „Menschen“ in Hauseingängen verschwänden wo gar keine Firma ist und plötzlich nur noch höchstens die Hälfte an Personen auf dem Bürgersteig „flaniert“ und davon auch noch die Hälfte Zivilstreifen sind. Die sich alle kennen und in dem Moment nicht kennen dürfen. Das führt zu Verwirrung und Flucht in den Allohol!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Staseve erhält Arbeitsplätze und Beschäftigung, schafft Mehrwert, weiiil Unnütz ist nicht immer Unnütz durch das Gummi Ohr!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hier auch massive Störungen des Internets. Elende Hackerbande.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Nichts ging mehr, ja…Aber nun haben wir euch ja wieder 🙂