Die Geschichte der Khasaren-Mafia – Jan van Helsing

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Ich weiß nie so recht, was ich von JvH halten soll. Angeblich hat er ja viele Kontakte zu Diesem und Jenem und hat so Infos, an die andere nicht heran kommen. Seine Bücher sind interessant bis spannend, manches darin aber schwer zu glauben.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

So bekloppt können doch Menschen nicht sein???
Werfen sich vor jemanden hin, jubeln und lobpreisen…

Ist ja wie immer!
Rennt der Sandale hinterher, betet Politiker an, fankt an verzückt zu kreischen, wenn SCHOLZ der SPD Wahlhilfe gewährt…

OmG, wie erbärmlich, wie erbärmlich; die Menge will geführt werden; null Kraft individuell zu sein…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Na, den Fehler gefunden? Fank

Ich stelle das Speak to Text-Programm wieder ab.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Lest mal im Internet was diese Khasaren waren/sind.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Das Video wimmelt von Unsinn, schlichten Lügen, Anachronismen und ähnlichem. Aber mich würde wirklich mal interessieren, was der Autor geraucht hat.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bitte den Beleg der Lügen liefern !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ach, das sind so viele, dass es den Rahmen eines Beitrags hier weit übersteigen würde.

Nur ein Beispiel: es wird gesagt, die Verabschiedung des Federal Reserve Act im US-Kongress 1913 sei nichtig, weil nicht die erforderliche Mindestzahl an Abgeordneten anwesend gewesen sein. Ich kenne die Geschäftsordnungen der Häuser des Kongresses nicht, aber an den Abstimmungen über die Schlussfassung des Gesetzes nahmen 434 von 437 Mitgliedern des Repräsentantenhauses teil und 95 von 96 Senatoren. So gut dürften die Plenarsitzungen sonst nur selten besetzt gewesen sein.

Und danach habe man das FBI gegründet. Das gab es aber schon seit 1908.

Russland stand sicher nicht an der Spitze der Mächte, die das Chasarenreich stürzten. Erstens ging dieses Reich nicht in einem einzelnen großen Krieg unter, und zweitens gab es zu dieser Zeit noch gar kein Russland. Die Kiewer Rus gab es, und die Feindschaft mit dieser trug zum Ende des Chasarenreiches bei, aber die Moskauer Rus gab es noch nicht.