Bayern: Asylbewerber versuchte Flüchtlingshelferin zu vergewaltigen

28.07.2016 – 17:34 Uhr

DEUTSCHLAND. In der Asylunterkunft in der bayerischen Ortschaft Röhrmoos ist es zu einer versuchten Vergewaltigung an einer Flüchtlingshelferin gekommen.

Als die Frau in der Unterkunft war, packte ein 19-jähriger Asylbewerber sie plötzlich an den Handgelenken und zog sie in sein Zimmer. Anschließend begann er, sie unsittlich zu berühren und teilweise zu entkleiden.

Eine Vergewaltigung scheiterte am großen Widerstand der 24-jährigen Frau. Bei ihren Abwehrversuchen wurden beide leicht verletzt, berichtet die Abendzeitung.

Der mutmaßliche Täter wurde noch vor Ort festgenommen. Die Frau wurde vom Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert und konnte heute Nachmittag bereits wieder verlassen werden.

Die Staatsanwaltschaft München II stellt Antrag auf Haftbefehl wegen eines Sexualdeliktes.

Quelle: freiezeiten.net und Abendzeitung vom 28.07.2016

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ach hat es mal eine „Helferin“ erwischt. Vielleicht kapiert die nun für wen sie sich hergibt.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Fachkräfte haben wir genug, Vergewaltiger und Frauenschänder brauchen wir nicht. Ab damit, und zwar ganz ganz schnell. Bekommt die Merkel überhaupt noch mit, was hier in BRD so alles geschieht ?

Birgit
7 Jahre zuvor

Alle großen dummen Vögel mit den weißen Federn soll es erwischen ! So sei es !!!