Sacharowa hinterfragt: Sanktionen gegen Zentralbank auf Initiative des Ministerpräsidenten Italiens

Der italienische Ministerpräsident Mario Draghi hat verkündet, er habe die Verhängung von Sanktionen gegen die russische Zentralbank initiiert. Dies überraschte die Pressesprecherin des russischen Außenamtes, Maria Sacharowa und erinnerte an das Vorgehen Italiens gegen den Irak. Sacharowa schrieb auf Telegram:

„Und welche Sanktionen hat Ministerpräsident Draghi gegen Italien eingeleitet, das sich an der Aggression gegen den Irak beteiligt hatte? Gegen einen Staat, der keine gemeinsamen Grenzen mit Italien hatte, sich nicht gegen Italien bewaffnete und keine ethnischen Italiener tötete. Ich bin gespannt auf die Antwort.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dieser kleine Zwischenpisser bekommt die letzte Ölung von einer Russin?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die bekommt bestimmt keine Antwort vom Dracula.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Den oberkleinen Zwischenpisser zur Erinnerung! Wie die Sowjetunion diese Pleite Haufen Italien und Frankreich immer gestützt hat. Italien und Frankreich hatten immer eine stake Gewerkschaft, die Beiträge der Gewerkschaftler wurden in DM umgerubelt und lagen in Moskau auf einer Staatsbank. Deshalb hat Fiat den Zuschlag für das PKW Werk Lada bekommen-weil es ein Fiat ist. Rumänien bekam den Zuschlag für Peugeot und der PKW hieß Dacia, der dann in der DDR verkauft wurde! Honecker fuhr Volvo-genannt die Eisensau.
Wenn Russland noch DM Bestände hat, ich glaube da sind noch 64 Milliarden DM irgendwo gebunkert, dann kann Russland mir der härtesten Währung der Welt der EU und dem Ami aber den Arsch so mit dem Wickelhaken (Begriff-Textilbranche) bis zur Halskrause aufreißen!