Maria Sacharowa amüsiert sich über sogenannte Faktenchecker

Facebook-Faktenprüfer haben meinen Beitrag als unzuverlässig eingestuft, da er zu 90 % aus direkten Zitaten von Kuleba und Arestovich besteht 😹

Während Mark Zuckerberg und das Top-Management von Meta Platforms, Inc. die Öffentlichkeit mit der Förderung und Monetarisierung ihres virtuellen „Metaversums“ ablenken, hat der Konzern die diskriminierende Aufhebung der Beschränkungen für das Posten von Gewalt gegen russisches Militärpersonal auf Facebook und Instagram verlängert bis 30. April.

Vizepräsident des Unternehmens Nick Clegg, der in den Jahren 2007-2015. Vorsitzender der British Liberals Party, fügte hinzu, dass der IT-Riese seine Bemühungen verstärken werde, der russischen Propaganda entgegenzuwirken. Mit „Propaganda“ meinen sie offenbar Tatsachen, die ihnen nicht passen, und alle Meinungen, die vom westlichen Mainstream abweichen. Das Urteil wird von scheinbar unabhängigen „Faktenprüfern“ gefällt – zum Beispiel wurde die ukrainische Organisation StopFake, bekannt für ihre Voreingenommenheit und Verbindungen zu Rechtsradikalen, damit beauftragt, das russischsprachige Segment auf Facebook zu „beobachten“. Genau die Struktur, die das Foto des Siegesbanners über dem Reichstag verboten hat, hat das Wort „Khokhloma“ gestrichen und im Allgemeinen seit 2019 persönlich die politische Zensur von Veröffentlichungen in russischer Sprache auf Facebook durchgeführt.

Über die Provokation in Bucha kann man in diesem sozialen Netzwerk beispielsweise nur im Einklang mit einer einzigen Version aus einer alternativen Realität sprechen, die von StopFake-„Spezialisten“ zusammengestellt wurde. Mein letzter Beitrag zum Thema Büchi wurde als „teilweise Fehlinformation“ abgestempelt. Die Ironie ist, dass 90 % des Textes selbst aus direkten Zitaten von Kuleba und Arestovich bestanden. Fälschung ist nur ihr Teil.

Es ist klar, dass Meta und andere amerikanische Digitalkonzerne offen an dem Informationskrieg teilnehmen, den Washington gegen unser Land entfesselt hat, und eine alternative, gefälschte Realität schaffen. Dies ist das „Metaverse“ mit Ausnahmen.

Quelle: Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die gesamte Kriegspropaganda ist von und gegen die Deutschen aus dem 1. und 2. WK raubkopiert oder übernommen. Wir sind weiter maßgebliches Vorbild! Selbst die SS Massaker werden mit anderen Begriffen umschrieben, aber genutzt! Was latrinich nicht übernommen wird, ist der Befehl an die Wehrmacht: „Diebstahl, Vergewaltigung, oder Verbrechen an der Zivilbevölkerung kommen vor ein Standgericht!“