Kriegsalltag im Gebiet Charkow: Abziehende ukrainische Truppen zerstören Infrastruktur

In Teilen des Gebietes von Charkow, die unter russischer Kontrolle stehen, sind einzig noch Journalisten von RIA Nowosti tätig.

Deren Aufnahmen aus Woltschansk in der dortigen Region zeigen eine gesprengte Brücke des Ortes. Bei ihrem Rückzug sollen die ukrainischen Truppen zwei von drei Brücken der Stadt in die Luft gesprengt haben. Davon sei den Meldungen zufolge eine vollständig zerstört. Nun wurde ein Steg als Behelf über die Reste einer der Brücken gelegt, um wenigstens einen Teil des lokalen Verkehrs in Nord-Süd-Richtung an dieser Stelle wieder für Fußgänger und Radfahrer zu ermöglichen.

Quelle: Ria Novosti

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elenden Deppen zerstören das eigene Land. Man fasst es nicht. Sicher Befehl von Kiew.