0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auch die angeblich Reichsten auf der Erde kennen nur kleinkriminelles Gezänk und gestänker!

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Die Tage werden immer heller, bald wird es ganz hell werden. Doch für einige werden die dunklen Seiten so richtig anbrechen. Da nützt auch das Geld nichts mehr. Wer Gott spielen will, hat schon verloren.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Wer bestimmt denn, was die Wahrheit und was Verschwörungs-Theorien sind ? Etwa Bill Gates ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der grässliche Kerl hat es gerade nötig. Wer ist denn an vorderster Front wenn es darum geht die Menschheit zu bescheissen, zu impfen mit Dreck etc……und Bevölkerungsreduktion will ?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

lächerliches medien geschwätz zur gehirnwäsche. 1. wurde musk nicht durch menschenliebe zum milliardär und 2. kann niemand eine zensurfreie seite ins internet stellen weil das gegen 100 andere gesetze verstösst. also was soll das geblaber.