Volksrepublik Donezk meldet 48 Attacken aus Ukraine innerhalb von 24 Stunden

Die Behörden in Donezk haben in den vergangenen 24 Stunden 48 Attacken aus der Ukraine registriert. Demnach wurden auf das Territorium der Volksrepublik 323 Geschosse abgefeuert. Am Sonntag berichteten die Behörden von einem getöteten Einwohner und einer verletzten Einwohnerin im Petrowski-Bezirk von Donezk. Insgesamt wurden 13 Häuser und acht zivile Infrastrukturobjekte in Donezk, Gorlowka, Jelenowka und Makejewka beschädigt.

Darüber hinaus berichteten die Behörden in Donezk über weitere Evakuierungen aus Mariupol. Demnach wurden zuletzt aus der Hafenstadt am Asowschen Meer 543 Einwohner, darunter 50 Kinder, in die Ortschaft Besymjonnoje evakuiert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Aber immer sind es die bösen Russen. Also wer bombardiert dort ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Aus der Ukraine ? Dann kann man die Russen nicht dafür verantwortlich machen – was man aber wahrscheinlich im Mainstream dennoch tun wird.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die ukrainische Terrorarmee ist eine Schande ! Sollen die Leute dort endlich in Ruhe lassen, die wollen nicht zur Ukraine gehören. Haben in den letzten 8 Jahren genug Leid erdulden müssen. Nur unsere Schreiberlinbge berichten nicht darüber.i

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Derer Grünen Lied: Hamse nich, hamse nich nen Krieg für mich? Ja, ja, ja sowas ham wir da!