Wladimir Solowjow: Nach Roth-Besuch: Putin-Handlanger droht mit Einmarsch in Deutschland

 

Ein Statement von Claudia Roth während ihres Besuches in Odessa hat in Russland hohe Wellen geschlagen. Putin-Sprachrohr Wladimir Solowjow zeigte sich schockiert und spricht von einem Einmarsch in Deutschland. Droht nun eine Invasion wie im Zweiten Weltkrieg?

Wladimir Putins Scherge, Wladimir Solowjow, droht mit einem Einmarsch in Deutschland. (Foto)
Wladimir Putins Scherge, Wladimir Solowjow, droht mit einem Einmarsch in Deutschland.Bild: picture alliance / Anatoly Maltsev/POOL EPA/AP/dpa | Anatoly Maltsev

Claudia Roth ist für ihre direkte Art bekannt. Auch bei einer Reise in die Ukraine hat sie nicht lang gezögert. Zum Empfang in Odessa gab es für Roth zwei Briefmarken. Der ukrainische Kulturminister Olexandr Tkatschenko schenkt sie seiner deutschen Kollegin.

„Fuck off, Schwarzmeerflotte!“ Claudia Roth verspottet Russland im Ukraine-Krieg

Das erste Motiv zeigte einen Soldaten an Land, im Hintergrund die Silhouette des gesunkenen Kriegsschiffes „Moskwa“ der russischen Schwarzmeerflotte. In der zweiten Variante ist das Schiff verschwunden. Der Soldat streckt einen Mittelfinger in die Höhe. „Fuck off, Schwarzmeerflotte!“, übersetzt Roth die Symbolik zur Freude Tkatschenkos. Auf dem Twitter-Account des osteuropäischen Medienunternehmens Nexta wurde ein von Roths Statement geteilt.

Nach Roth-Besuch: Putin-Handlanger Wladimir Solowjow droht mit Einmarsch in Deutschland

Doch in Russland konnte man über Roths Äußerung keineswegs lachen. So berichtet aktuell der britische „Mirror“, dass Putins Sprachrohr Wladimir Solowjow Deutschland als Reaktion auf Roths Statement nun mit einem Einmarsch droht. Der Putin-Handlanger, der auf dem Sender Russia1 wöchentlich mit seiner politischen Talkshow „Sonntagabend mit Wladimir Solowjow“ auf Sendung geht, sprach davon, die moderne Rote Armee in Deutschland einmarschieren zu lassen genau wie damals im Zweiten Weltkrieg.

Wladimir-Putin-Sprachrohr spricht von Russen-Invasion wie im Zweiten Weltkrieg

Der 58-Jährige, der als Sprachrohr von Wladimir Putin bekannt ist, zeigte sich wütend und erklärte, es habe keinen Sinn, mit den Ministern der deutschen Regierung zu sprechen. Seiner Ansicht nach sei es besser, russische Truppen nach Deutschland zu schicken. Er sprach davon, den „Staub der teutonischen Gräber durch den mächtigen Marsch des sowjetischen Stiefels“ wieder aufzuschütteln. Nur so könne es zu einer „Verständigung“ kommen.

Claudia Roth von Putin-Handlanger Wladimir Solowjow verspottet

„Erst schicken sie ihre Panzer in den Osten, die bald wieder russischen Boden zertrampeln werden. Und jetzt haben wir diese eine, die sich als Kulturministerin ausgibt, natürlich von den Grünen“, verspottete Putin-Handlanger Solowjow Claudia Roth. Wladimir Solowjowist als Putin-Hardliner bekannt und gilt als Teil der russischen Propaganda. Seit dem 23. Februar 2022 wird Solowjow von der Europäischen Union und seit 6. März 2022 von Kanada sanktioniert..

fka/bua/news.de/dpa

Quelle: news.de vom 09.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Nach Roth-Besuch: Putin-Handlanger Wladimir Solowjow droht mit Einmarsch in Deutschland…

Ich hoffe, dass Herr Solowjow und Präs. Putin sich das nochmal überlegen und diese Idee verwerfen werden.
Es sei denn sie haben vor, uns endlich von solchen Personen wie C. Roth, die mehr Schaden anrichten als irgend jemandem zu nutzen, ein für alle Mal zu befreien ! Sicher, unser eigenes Volk bringt diese diplomatischen Stümper hervor, derer wir uns schämen müssen und die uns seit mehr als zwei Jahren immer wieder in Angst und Schrecken versetzen.
Leider vergreifen sich allerdings sämtliche Armeeangehörigen im Krieg (es gibt rühmliche Ausnahmen, ja) zu allererst an den Volksangehörigen, weil sie in den wenigsten Fällen an die Hauptverantwortlichen herankommen. Und wir dürfen es hernach wieder ausbaden.
Vielleicht berichtet mal jemand dem russischen Präsidenten, dass C. Roth nicht das gesamte deutsche Volk repräsentiert ! So dumm kann doch keiner sein, dass man das im Ausland glaubt, oder ?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

nein, das sieht doch jeder das da nichts böswilliges dahinter ist. auf dem video ist eine alte frau die erklärt was die briefmarken bedeuten.

wie immer geht es der boulevart presse nur darum gegen RU zu hetzen. und ihr traumkandidat für den krieg ist nunmal deutschland.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Mann kann doch nicht im Ernst meinen alle Deutschen sind wie die Roth ?
Schlimm genug dass wir dieses Weib schon jahrelang bezahlen für ihre Einstellung zu Deutschland – OT Deutschland verrecke. Spätestens nach dieser Aussage hätte man sie aus dem Bundestag rauswerfen sollen. Aber da haben alle geschwiegen. Ekelhaft.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Putin weiß ganz genau wie die Mehrheit, zumindest der Mitteldeutschen, denkt !
Die Deutschlandfrage muß geklärt werden ! Aber mit dieser Treuhand-Geschäftsführung geht das nicht. Die leben die Usurpation aus, denn es ging dieser Brut noch nie so gut.

Mir ist das sehr recht, sollen sie doch einmarschieren, wir haben NICHTS mehr zu verlieren. Wir, das indigene Voilk der Deutschen, können nur dabei gewinnen.
3 Mio. Traktierer, Schikanierer, Terrorisierer am eigenen Volk in körperliche Arbeit bringen, mitnehmen, einbuchten oder sonstwas, Hauptsache weg damit.
Möge dieser Traum wahr werden und endlich Ruhe einkehren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich höre zum Spaziergang immer öfter und energisch: Hoffentlich kommen die Russen und räumen hier auf!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Japp ! Bitte darum !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wir in der ehem. DDR hätten auch nichts gegen einen Einmarsch …müssten nur die alten Kasernen restauriert werden …dann könnte sich der Westen das Maul zerreißen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Die Kasernen sind vom Feinsten saniert. Hier im ehemaligen Pazerstützpunkt hocken die traktierenden Sesselfurzer der Treuhand Verwaltung drin. Raus mit dem Gelumpe❗️

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ja wer hat die Bande denn gewählt ?

maximlian Mayr
maximlian Mayr
1 Jahr zuvor

Putin ist unsere letzte hoffnung
die korrupte pharma bande
von BRD abzuwenden