Stützpunkt ausländischer Söldner zerstört – Russland zeigt selbstfahrende Panzerhaubitzen im Kriegseinsatz

Igor Konaschenkow

Am Samstag veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Bilder von Panzerhaubitzen des Typs Akazija im Einsatz. Die Akazija-Panzerartillerie soll Zielkoordinaten von einem unbemannten Luftfahrzeug erhalten haben, woraufhin sie Stellung eingenommen und die Ziele angegriffen haben.

Igor Konaschenkow, der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, erklärte, dass „in der Gegend von Andejewka in der Region Charkow hochpräzise Luftabwehrraketen einen Stützpunkt ausländischer Söldner zerstört“ haben. Er gab auch mehrere weitere Verluste für die Ukraine an.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments