X22 Report vom 10.07.2022 – Twitter, Honeypots, 25. Verfassungszusatz – Zeit zur Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit – Notwendiges Schreckensereignis – Episode 2820

Der Deep State, die Zentralbänker, die korrupten Politiker, sie wollen uns in den Großen Reset treiben. Ihr Plan wird scheitern, weil die Menschen erkennen, was der Große Reset ist. Auf der ganzen Welt gehen die Menschen auf die Straßen und in Sri Lanka haben sie die Regierung bereits gestürzt. Alles was sie tun, wird jetzt den Menschen offengelegt. Schauen wir nach Holland.

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„…Zeit zur Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit…“Es ist sinnvoller nach vorne zu denken, statt rückwärts…

Günning
Günning
1 Jahr zuvor

Ein Fundament aus Luft bringt bringt jedes Haus zum einstürzen.
Genauso ist es mit einem Staat ohne Rechtstaatlichkeit.
Da müssen wir schon zurückschauen und sehen wo wir andocken können.
Was ist mit unserer Verfassung, bzw. Grundgesetz ohne Geltungsbereich ??
Zurück in die Zukunft !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Günning

Die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen ist aber eine dumme Falle, für die Dummen. Dann würde ja die Brut zugebenmüssen, daß Sie Rechte einen „scheiXXX“ interessiert hat. Das ist die Falle für die Doofen, diese Falle müsst Ihr Kofen! Lied von Insterburg. Das Recht kommt nur über
einen Friedensvertrag und Verräterlie Lagerje!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

###Was ist mit unserer Verfassung, bzw. Grundgesetz ohne Geltungsbereich ??###
Das klingt mir nach Verfassungsgebender Versammlung. Wie viele haben DIE schon hinter die Fichte gelockt?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

seh ich auch so ! Der Friedensvertrag muß her, dummes Geschwafel können wir nicht mehr ab !

Günning
Günning
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nein, keine Verfassungsgebende Versammlung! Wir haben eine Verfassung, nur gerade kein Staatsvolk. Daran müssen wir (übrig gebliebenen) Deutschen arbeiten und den Nachweis erbringen. Wie das mit der manipulierten Masse klappen soll, ist mir auch ein Rätsel.
Der Urenkel des Kaisers ist der legitime Nachfolger des Deutschen Kaiserreichs und nur er kann dann einen Friedensvertrag aushandeln.
Bedenkt auch, dass Bismarck uns von der katholischen Kirche befreit hat. (siehe päpstliche Bullen).War sicher ein Dorn im Auge der anderen Völker, die das nicht geschafft haben.
Jetzt merkt vielleicht auch mancher, warum wir mit Genexperiment und Einwanderung entweder ausgerottet oder vermischt werden sollen…
Damit unsere Freiheit wieder erlischt.