Das Narrativ bröckelt langsam aber sicher – Botschaft der Plejadenvölker

Electra hat etwas Faszinierendes an sich, vielleicht ist es ihr Wesen oder einfach ihre Sanftheit, oder ihr Sinn für Gerechtigkeit. Es erscheint mir alles wie eine ungewöhnliche Allianz: Ich, die einfache Erdenbürgerin Gaias, die mit einem Lichtwesen und einer Bewohnerin der Plejadensterne in Kontakt tritt. Doch sie sind uns Menschen der Erde, sehr ähnlich.

Die Gesellschaft der Plejadier, ist u. a. auf dem Glauben an unsere gemeinsame Vergangenheit aufgebaut und dreht sich um inneren Frieden, Vermeidung von Bösem und gegenseitige Hilfe und Respekt. Ihre Lehren wurden vor Äonen von Erzengeln aufgeschrieben, die noch heute in der Kristallbibliothek Laniakeas aufbewahrt werden.

Diese Engelslehren markierten den Beginn jeglicher menschlicher Zivilisationen im Universum, von den es so viele wie Sand am Meer gibt. Die Plejadier gehören heute zu den am weitesten entwickelten Gemeinschaften an Menschenrassen in der gesamten Galaxis und waren schon immer wachend in unserer Nähe, um unsere Entwicklung zu beobachten. Doch sie greifen nur mit spirituellen Ratschlägen ein, alles andere wäre ein Verstoß gegen das universelle Gesetz des freien Willens.

Ihre wichtigsten Lehren drehen sich darum, einander und der Gemeinschaft zu helfen, und diese Lehren werden oft durch Treffen in ihren Kristalltempeln mit ihren religiösen Führern weitergegeben. In diesem Buch, erfährst du einige der Ratschläge und Inhalte dieser Treffen, die natürlich auch für uns Menschen Gaias angewandt werden können. Dies ist der Beginn meiner Kommunikation mit Electra.

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

heilsbringer die eure kohle wollen bekommt ihr in allen farben und formen an jeder ecke. kauft euch statt dessen mit dem geld was schönes und tut euren mitmenschen was gutes. dann bekommt ihr ein echtes gefühl der zufriedenheit und nicht eine illusion a‘ la hollywood vorgegaukelt für ein paar euro.

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot