Botschaft der Plejadenvölker: So ist die Realität die sie euch eingebrockt haben

Merksam

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
6 Tage zuvor

Botschaft der Erdenvölker: Das haben wir uns selbst eingebrockt, weil wir uns nur ums Arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben gekümmert haben und uns der Rest die ganze Zeit egal war – solange, bis es uns plötzlich betroffen hat und dann haben wir zumindest eine Weile recht laut geklagt, gejammert und „den Hals aufgerissen“.

Wir haben uns darauf verlassen, dass andere, die wir auserkoren hatten, uns „die Kohlen aus dem Feuer holen“.

Und immer wenn die einst „gerechten“ zu „ungerechten Vorgesetzten wurden, haben wir uns neue gewählt, in der Hoffnung, dass uns dann der „gerechte Lohn“ von den „Angebeteten“ zuteil wird.