Englische Besatzungsmacht will bis 2020 Streitkräfte aus Deutschland abziehen

Kopp Verlag


Abzug der britischen Streitkräfte

Screenshot (1408)

Besatzungsrecht-Amazon

Nach fast 70 Jahren in Deutschland planen die britischen Streitkräfte bis 2020 den vollständigen Abzug aus Deutschland. Aktuell zählen die British Forces Germany (BFG) noch knapp 16.000 Soldaten. Davon sollen allerdings rund 11.000 vor allem in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen stationierte Soldaten bis Ende 2015 in die Heimat zurückkehren.

Die zu dem Zeitpunkt noch verbliebenen Mitglieder der BFG verlassen Deutschland dann laut Großbritanniens ehemaligem Verteidigungsminister Philip Hammond bis Ende 2019. Die neuen Pläne bedeuten eine Beschleunigung des Abzugs um etwa zwei Jahre im Vergleich zu den ursprünglichen Entscheidungen.

Quelle: britenabzug.bundesimmobilien.de vom 24.08.2016

Besatzungsmacht bleiben die Engländer auch nach Truppenabzug

Britisches Besatzungsgebiet

Die britische Besatzungszone umfasst bei Übernahme der Besatzungshoheit die preußischen Provinzen Hannover, Schleswig-Holsteinund Westfalen, den Norden der Rheinprovinz („Nordrhein“) sowie die Länder Braunschweig, Hamburg, Lippe, Oldenburg und Schaumburg-Lippe des Deutschen Reichs. Die Freie Hansestadt Bremen, bestehend aus den Städten Bremen und Bremerhaven, gehörte anfangs ebenfalls zur britischen Zone, wurde aber 1947 als Exklave der amerikanischen Besatzungszone zugeschlagen.

Britisch besetzt war außerdem aufgrund des Viermächte-Status ein Teil von Berlin.

Innerhalb der britischen Besatzungszone sind auch Armee-Einheiten aus anderen Nationen stationiert, z. B. polnische Einheiten im Emsland (bis 1948), die norwegische Deutschland-Brigade westlich des Harzes und später in Schleswig-Holstein (1947 bis 1953) sowie belgische Streitkräfte in Nordrhein-Westfalen (bis 2002).

Screenshot (1409)

Allerdings hat sich dadurch nicht viel geändert, was die meisten Deutschen bis heute durch das Umerziehungsprogramm nicht wissen:

Zur Erinnerung:

und weiter:

Überleitungsvertrag Artikel 2

Und das gilt immer noch:

Screenshot (1406)

Und die Alliierten haben alle Macht durch das Besatzungsrecht:

Naja es gilt ja immer noch das Kontrollratsproklamationsgesetz Nr. 2 Ziffer 11 vom 05.10.1945.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Auch wissen die wenigsten was im Shaef-Gesetz Nr. 4 Ziff. 4 steht:

Militärregierung – Deutschland
Kontrollgebiet des Obersten Befehlshabers
Gesetz Nr. 4
Amtsblatt der Militärregierung – Deutschland

4. Es besteht die unwiderlegbare Rechtsvermutung, daß alle Personen im besetzten Gebiet Deutschlands oder einem der politischen Bezirke, für das ein Amtsblatt der Militärregierung gilt, Kenntnis von den in den Amtsblättern enthaltenen Veröffentlichungen haben.

Somit gilt noch immer: Deutsche werden von der Deutschen Besatzungsverwaltung Bundesrepublik im Auftrag der Alliierten Besatzungsmächte verwaltet. Wir wählen immer die neue Geschäftsführung der Deutschen Verwaltung der Alliierten. Zur Zeit:

_____________________________________________________________

Werbung

Webinar

Webinar: Warum in Deutschland immer noch Besatzungsrecht gilt

Warum in Deutschland immer noch Besatzungsrecht gilt

Zur Anmeldung durch klicken auf das Bild

______________________________________________________________

Angela Merkel (Bundeskanzler = Geschäftsführerin der Alliierten)

Joachim Gauck (Bundespräsident = Geschäftsführer im Völkerrecht für die Besatzungsmächte)

Wirkliche Souveranität: Fehlanzeige

Staat: Deutsches Reich (Fachbegriff der Alliierten: Deutschland wie es am 31.12.1937 bestanden hat – Shaef-Gesetz Nr. 52) 

besetzt: seit dem 08.05.1945

Der Boden wurde am 29.09.1945 freigegeben (Artikel 7 Abs. 2 Zwei-plus-Vier-Vertrag)

Die Bewohner werden nach der Kriegslist der Haager Landkriegsordnung (Artikel 24) durch die Alliierten weiter verwaltet bis zur Reorganisation des Deutsche Reiches durch die Deutschen selbst.

Das die Haager Landkriegsordnung gilt bestätigt der Bundespräsident Gauck im Jahre 2015.

Wir haben in diesem Artikel auf Artikel der Wikipedia verlinkt, weisen aber daraufhin dass diese nicht immer den hundertprozentigen Wahrheitsgehalt wiedergeben. Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und in unsere Köpfe geschult! Das war im übrigen schon im Römischen Reich so.

 Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.08.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Freies Deutschland, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum nicht gleich ??? Ab auf die Insel zurück. Wir brauchen euch nicht.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ulrike ja, warum nicht gleich und sofort. ?
Und die 300 000 Zivilisten, welche diese Kriegsverbrecher am 13.02.1945 in Dresden in den Tod geschickt haben, sind nicht vergessen, genausowenig wie die Verbrechen an unseren Soldaten auf den Rheinwiesen.

Und was sagt Mutti zum Bombenangriff auf Dresden ?
“ Dies war ein Befreiungsschlag “ Genau, diese Menschen wurden von ihrem Leben befreit. Genauso wie die vielen Zootiere, welche dort qualvoll starben.

Wie niederträchtig und pervers ist diese ganze Politbande ?

Darüber werden wir noch reden und zwar ganz deutlich auf deutsch !