„Klima-Kleber nutzen die Methoden der Mao-Diktatur“ // Von Thurn und Taxis über „Letzte Generation“

Gloria von Thurn und Taxis kommt nach Kaufungen | Kaufungen

Gloria von Thurn und Taxis

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese ganzen Klimakleber ins tiefste Verlies sperren und den Schlüssel wegwerfen. Dieses elende Gesockse nimmt sogar Tod von Menschen in Kauf. Daher kein Mitleid mit denen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Weshalb die Idioten vorsichtig von der Straße kratzen ? Habe gehört konzentrierte Schwefelsäuere löst das Problem von allein. Nach einer Dusche sollen wohl die Wichsgriffel von allein abfallen.
Wie das Warndreieck zum Auto gehört, so wird es in Zukunft wohl 1l Schwefelsäure sein ? Wann kommt das entsprechende Gesetz ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

@ Birgit
Etwas Diesel dazu und es ist nur noch Asche von Denen vorhanden, leider auch von der Straße! Na gut! Schaufel drauf-Glück Auf!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das Fach Chemie war immer mein Stiefkind. Da ist ALLES verloren gegangen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit, konz. Schwefelsäure? Weg von dem Zeug, böse Verätzungen! Die Hände werden böse verbrannt.
Aceton löst Superkleber. Aber auch nicht so gesund.
Falls es noch was anderes gibt, entzieht sich das meiner Kenntnis.

Das französische Modell ist auch brutal und effektiv: Hochreißen…AUA Körperverletzung… was wiegt mehr???