GRÜNWOKE HAT VERLOREN😉👍

Carsten Jahn

Twitter macht nicht mehr was Sie wollen. Argentinien spielt auch nicht mit. Der Wochenstart ist ein Träumchen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Aufpassen heute kann plötzlich bei der Glätte das eigene Heck vom PKW Euch links oder rechts überholen! Das diese Schergen mit dem CO² uns eine über die Rübe braten war doch zu erwarten. Wer weniger CO² erzeugt kann vom großen Verschmutzer welches kaufen damit der nicht als verschmutzer zählt und wir kaufen für Den Ablass! Es wird so gerechnet: Wenn Du drei Kilo CO² hast und ein anderer nur zwei Kilo CO² hat, verkaufe Ihm ein Kilo damit Er auch drei Kilo CO² hat! Trarääää! Wie immer; wir bekommen mit der flachen Schaufel voll eine in die Fresse!

Ich habe jetzt keine Zahlen wie viele Milliarden uns das Kostet, aber mehr ist es nicht wert sonst wäre es noch teurer.

Der Arztepräsident fordert einen Medikamenten Tauschhandel. Wo der das nur her hat? Ich verrate es. Der will das so haben wie im dritten Reich, durch die Seeblockade wurde ein Tauschhandel Ware gegen Ware eingerichtet und das Reich bekam damit das Wirtschaftswunder.  Will der ein Wirtschaftswunder? Ich glaube nicht, daß der von der Vergangenheit so viel weiß. Was ich von meinen Spionen aber weiß ist, denen Ihr Tauschhandel, den DIE nur kennen ist, sich gegenseitig die Nutten auszutauschen! Der brave Mann denkt an sich selbst zu Letzt…

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!