Fürstin Gloria über den toten Papst Benedikt und den Skandal des Jahres um Prinz Harry

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Der Tod von Papst Benedikt! Verbunden mit der Frage: Wie blickte der Papst eigentlich auf die Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche? Am Ende der Folge noch feinster Royal-Talk: Überlebt die Ehe von Harry und Meghan eigentlich den Dauer-Skandal-Modus?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Oh je wie kriecht die Benedikt in den Hintern. Furchtbar.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Mit diesen Worten von Gloria kann ich mich nicht identifizieren. Allerdings darf ich nicht vergessen wie sie aufgewachsen ist und erzogen wurde. Ihre weltliche Seite gefällt mir besser, da gehe ich mit !

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Über Benedikt sind noch einige Dinge im Unklaren. Ein paar Puzzleteile fehlen noch. Warum hat er selber aufgehört? Waren vorher auch so mannigfache Berichte über Missbraeuche an Kindern? Sollte er die katholische Eiterkruste aufbrechen? War dies seine eigentliche Aufgabe? Dieser Satansverein ist dadurch noch mehr in die Defensive geraten,oder täusche ich mich da?