Großbritannien wird 20.000 Flüchtlinge aufnehmen

London (Press TV) – Die Regierung in Großbritannien hat Unterkünfte für die Aufnahme von 20.000 Flüchtlingen bereitgestellt.

Das gab die britische Innenministerin Amber Rudd am Sonntag bekannt  und sagte, dass sich die Zuständigen von 118 Regionen in Großbritannien die Bereitstellung von Lagern auf  die Unterbringung von Flüchtlingen verständigt  hätten. „Wie gehen planmäßig nach vorne und werden uns an unsere Verpflichtungen für die Hilfe an die am meisten gefährdeten Syrer halten“, so Rudd. Zudem habe die Regierung für  Flüchtlinge ein Budget in Höhe von 10 Millionen Pfund für die Bildung ihrer englischen Sprachkenntnisse bereitgestellt. Demnach sollten alle erwachsenen Flüchtlinge, die nach Großbritannien kommen, für sechs Monate lang wöchentlich 12 Stunden einen Englischkurs besuchen.

Der ehemalige britische Außenminister David Cameron, der nach dem Austritt seines Landes aus der EU, sein Amt niederlegte, hatte während seiner Amtszeit die Aufnahme von 20.000 Flüchtlingen bis 2020 vorgeschlagen.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 05.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Na dann ihr Inselaffen freut euch schon mal auf die neue Kultur die ihr da kriegt.