„Vorsätzliche Brandstiftung“: „Aktivisten“ brennen in Lützerath Autos ab

In Lützerath geht die Gewalt der Klimaterroristen weiter. Schon gestern versuchten sie Polizeiketten zu durchbrechen und attackierten Streifenwagen. Die sogenannten „Aktivisten“ gehen dabei immer enthemmter vor. RWE selbst schreibt in einer Pressemitteilung: „Wer völlig enthemmt Steine und Feuerwehrkörper auf Polizisten wirft und versucht Absperrungen zu durchbrechen, kritisiert nicht die Energiepolitik, sondern attackiert das gesellschaftliche Fundament unseres Rechtsstaats. Er nimmt außerdem die ernsthafte Gefährdung von sich selbst und den Einsatzkräften billigend in Kauf“.

Doch dabei bleibt es nicht. Am gestrigen Tag kam es zu erheblichen Sachbeschädigungen. Brünnen und Schaltanlagen von RWE Power wurden von den Klimaterroristen mutwillig zerstört. Am Rande der Ausschreitungen kam es sogar zum Brand von zwei Fahrzeugen. Auf Anfrage von pleiteticker.de, erklärte die Polizei Aachen, dass man von vorsätzlicher Brandstiftung ausgehe.

Es wird immer offensichtlicher, dass sich die „Aktivisten“ von Lützerath von Recht und Gesetz verabschiedet haben. Was sich dort abspielt hat nichts mehr mit Demonstrationsfreiheit zu tun.

Quelle: pleiteticker.de vom 15.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das Gefechtsfeld muß beleuchtet werden, egal mit welchem Schaden an der Umwelt. Das geht doch alles umzurechnen. Da schließt der Resch von diesem Umweltvereinsidioten eben ein Kraftwerk für ein paar Stunden und schon ist in der Tabellenrechnung wieder alles Ausgeglichen!

 

 

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Diese Umweltverschmutzer sind nicht tragbar, gehören in ein Arbeitslager.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elende Klimagesindel gehört eingelocht und die Schlüssel weggeworfen. Was bilden sich diese Nichtsnutze ein ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Politik, Justiz und Polizei driften immer mehr in die Verachtung an.

Rentneromas auf Corona-Demos niederprügeln oder „aus dem Verkehr ziehen“, bei VERBRECHEN wegsehen und dem Herrn in den USA dienlich sein.Ekelig