Trotz Einreisesperre – Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland

Artikel von FOCUS Online • 

Vor dreieinhalb Jahren wurde der verurteilte Vergewaltiger Bahram S. nach Afghanistan abgeschoben. Sieben Jahre sollte er nicht wieder nach Deutschland einreisen dürfen. Doch: Er ist wieder hier. Und die erste Behörde ließ ihn sogar laufen.

Trotz Einreisesperre - Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland
Trotz Einreisesperre – Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland

Im August 2017 vergewaltigte der heute 24-jährige Bahram S. eine 16-jährige Schülerin in München. Das Amtsgericht München verurteilte ihn in der Folge zu zwei Jahren und sechs Monaten Gefängnis. Nach knapp anderthalb Jahren wurde S. dann nach Afghanistan abgeschoben. Dazu wurde er mit einer siebenjährigen Einreisesperre belegt.

Nur: Er ist wieder da. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, tauchte der Afghane Anfang Februar 2023 in Frankreich auf. Er verlangte Asyl. Frankreich wollte den Mann daraufhin nach Deutschland überstellen. Deutschland lehnte ab. Bahram S. reiste trotzdem ein. Am vergangenen Donnerstag, so die „Bild“ weiter, tauchte er in einem Hamburger Migrationsamt auf.

Nach illegaler Einreise: Migrationsamt prüft Identität nicht richtig

Dort der Fauxpas: Die Identität von S. wurde nicht richtig festgestellt. Die „Bild“-Zeitung zitiert einen Behördensprecher: Ein „individueller Fehler, sodass die Ausschreibung zur Fahndung nicht festgestellt wurde“. S. konnte sich frei bewegen.

Wenige Stunden später wurde er im ICE von Hamburg nach Hannover ohne Fahrschein angetroffen. Hier wurden die Personalien überprüft. S. wurde wegen illegaler Einreise festgenommen und sitzt nun laut „Bild“ in der JVA Hannover seine Reststrafe ab,.

Quelle: Focus-online vom 16.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Na gut, daß 5,- € Knollen BRUTALST verfolgt werden….oder GEZ Preller ggf. mit Haft….

Ich spreche diesem miesen Justizsystem meine Verachtung aus, wegen innewohnender Ungerechtigkeit, der Weisungsgebundenheit und Überzogenheit kleinerer Mitwirkenden.

Und dann noch extra: Die BRD ist nicht einmal ein Staat und lügt wie gedruckt doch einer zu sein. Das ist ein BETRUG und komisch, da schweigen die Gerichte und Staatsanwaltschaften…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Sowas gibts nur in Dumm-Deutschland. Und die frechen Franzosen wollten den Kerl auch loswerden. Der hätte nicht nur 7 Jahre Einreisesperre sondern lebenslange bekommen sollen. Solche Kreaturen hätte man früher an den nächsten Baum aufgeknüpft.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x