JUGENDLICHE RASTEN AUS – Mann (33) hilft Frau und wird zusammengeschlagen

Vier Tatverdächtige stammen den Angaben zufolge aus dem Landkreis Hildesheim, einer aus dem Landkreis Holzminden

In Alfeld (Niedersachsen) wurde ein Mann (33) angegriffen. Vier Tatverdächtige stammen aus dem Landkreis Hildesheim, einer aus dem Landkreis Holzminden (Symbolfoto)

Foto: picture alliance / Frank May

Alfeld (Niedersachsen) – Er wollte einer Frau helfen und wurde anschließend von mehreren Jugendlichen zusammengeschlagen!

Vor dem Bahnhof der Kleinstadt Alfeld (20 000 Einwohner, Landkreis Hildesheim) ist ein Mann (33) am Freitag gegen 21.15 Uhr von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Und alles nur, weil er einer Frau helfen wollte!

Was war passiert?

Nach ersten Erkenntnissen bedrängte und belästigte eine vermutlich acht- bis neunköpfige Gruppe Jugendlicher auf dem Bahnhofsvorplatz eine Frau. Als der 33-Jährige einschritt, wurde er von mehreren Jugendlichen attackiert. Sie brachten ihn zu Boden, sollen anschließend auf ihn eingetreten haben. Erst als Zeugen dazwischengingen, sollen die Angreifer von dem Mann abgelassen und geflohen sein.

Der Mann aus dem Landkreis Hildesheim musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nach bisher vorliegenden Informationen aber nicht.

Im Rahmen der Fahndung wurden am Freitagabend fünf Tatverdächtige im Alter von 15 bis 17 Jahren vorläufig festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Hildesheim am Samstag mit. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Zwei 17-Jährige sollten dem Haftrichter vorgeführt werden, die anderen Verdächtigen wurden unterdessen wieder entlassen.

(swim)

Quelle: Bild-online vom 18.02.2023

Anmerkung der Redaktion: Wieder keine Nennung der Nationalität – Der geübte Leser kennt sich aus

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Goldstücke in Tätergemeinschaft❓Keine Angabe der Nationalität ❗️

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Satire
…verprügelten linkslastigen-Politiker…bla bla bla…
Intern wurde dem geschädigten linken Politker von seiner PARTEI nahegelegt, keine Anzeige zu …bla bla bla
um die Öffentlichkeit nicht zu beunruhigen….

Alles nur Satire.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

In einer Zeitung stand: 2 Türken, 1 Afghane und 1 Serbe sollen es gewesen sein die sie schon haben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wie bestellt so geliefert. „Nun sind Sie halt mal da“ Nachverhandlungen zum Geschäft wegen krimineller Energie sind ausgeschlossen!

Wurden DIE von der Mortwortmarke belehrt wie man sich der Festnahme entzieht? Die Wortmordmarke kann sehr zornig werden wenn Sie im wichtigen vor mitternächtlichem Schlaf gestört wird und der geht von 12 Uhr heute bis 12 Uhr morgen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x