Stilles Massensterben: Übersterblichkeit jetzt bis zu 30 Prozent

23. Februar 2023
Stilles Massensterben: Übersterblichkeit jetzt bis zu 30 Prozent
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Luxemburg. Das große Sterben hält an: laut der EU-Statistikbehörde Eurostat, die dieser Tage ihre aktuelle Statistik veröffentlichte, ist die Übersterblichkeit in Europa im Dezember 2022 um bis zu 30 Prozent gegenüber den Vorjahren gestiegen. Den höchsten Anstieg verzeichnen Deutschland und Island, gefolgt von Österreich, Slowenien und Irland.

Den Eurostat-Zahlen zufolge geht die Übersterblichkeit demnach auch nach der Corona-„Pandemie“ ungebremst weiter. Die Anzahl der Todesfälle im Dezember 2022 ist im Vergleich zu den durchschnittlichen monatlichen Todesfällen in den Jahren 2016 bis 2019 dramatisch gestiegen. Angeführt wird die Statistik von Deutschland und Island, hier ging die Zahl der Todesfälle um bis zu 30 Prozent nach oben. Aber auch in Österreich, Slowenien und Irland sind die Zahlen alarmierend – zwischen plus 20 und 25 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum vor 2020.

Während von Großbritannien und Italien keine Daten vorhanden sind, finden sich Bulgarien und Rumänien am Ende der Liste wieder. Die Übersterblichkeit stieg in den beiden Ländern im vergangenen Dezember „nur“ um bis zu fünf Prozent.

Nach wie vor ist auffallend, daß die Übersterblichkeit gegenüber den Jahren vor 2020 ab dem ersten Quartal 2021 zu steigen begann. Die Zahlen korrelieren auffällig mit dem Beginn der Impfkampagne zur Jahreswende 2020/21 und den Impfquoten in den betroffenen Ländern: diese liegt in den Ländern mit der höchsten Übersterblichkeit, Deutschland und Island, (mit Stand vom 21. Februar 2021) bei 76,4% bzw. 77,8 % „vollständig Geimpften“, in Österreich bei 75,3 %, in Bulgarien aber nur bei 31,1 % und in Rumänien bei 41,6 %. Medien und Mainstream-„Experten“ wollen nach wie vor keinerlei Zusammenhang erkennen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 23.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Seit ich im Januar meine Krebsdiagnose erhielt …frage ich mich allen Ernstes
…Wannn endlich hängen die Verantwortlichen ,Befürworter und Volksvernichter ???
Ich werde mit meiner Forderung nicht mehr hinterm Berge halten…..
auch wenn ich angegiftet werde…ob ich das alles beweisen kann.
Ich hoffe dann das auch diese notgeilen Fanatiker eines qualvollen Todes sterben

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Schlimm dabei ist dass die Ärzte dieses Verbrechen an den Menschen mitgemacht haben. Ich weiss was ein Arzt im Monat durch impfen verdient hat…… Geld ist wichtiger als die Moral.
gerhard das hoffe ich auch.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Welcher sogenannter Krebs wurde festgestellt. ❓❓❓Mal sehen was wir tun können. Haste Zugang zu Frequenz- oder Bioresonanzgeräten❓Oder zum Dunkelfeldmikroskop❓

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

zur 1. Frage: Begonnen mit 1 Lymphon (bösartig) …. bisherige Chemo bestens weggesteckt… aber das besagt gar nichts.

Glaubt irgend wer an den medialen Blödsinn vom besiegten Krebs ? ich NICHT !!! Ich vergleiche diese krankheit immer mit einer Festplatte…wo in der finstersten Ecke irgenwelche (auch schweinische Dateien) abgelagert werden und eines Tages wieder abgerufen /zum Vorschein kommen können.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Ich empfehle Dir dringend das Video der Krebsbankrott, möglichst die alte Version, an zu schauen. Säugetiere wie Katzen, Hunde, Pferde u.s.w. werden regelmäßig entwurmt ! Warum wohl ? In welche Spezies gehört der Mensch ? In Ägypten entwurmt die Mittelschicht aufwärts, weil die es sich leisten können, die Kinder mindestens einmal im Jahr mit Ivermectin. Das dazu !Die Lymphe sind für den Dreckabtransport zuständig ! Wenn sie auf ca. nur noch 20 % Wassergehalt abfallen, kommt es zu den Erscheinungen wie Du sie hast.Wenn Du keine Osmose besitzt kaufe bitte nur noch Bad Liebenwerdaer Mineralwasser Naturell und trinke davon mindestens am Tag 2,5l. Es ist das Einzige noch saubere Wasser im Handel, Mach einen großen Wasserkrug und füge dem folgende Mineralien zu. Jeweils 6 Tabletten von Schüsslersalz Nr.2,4,5 und 8 jeweils in der Potenz D6.zu. Trinke das über den Tag verteilt.
Suche Dir einen Naturheilkundler mit Dunkelfeldmikroskop.Lasse Dir eine Auswertung machen. Dort wird festgestellt wie sehr Du befallen bist, es geht von Stufe 0-5. Könnte Dir so ein Bild zeigen, leider kann man hier nichts hochladen.
Finde raus wer einen russischen Spinor besitzt. Versuche so ein Gerät zu borgen, denn Du brauchst 9 Tage Behandlung, möglichst vor der Nachtruhe.Lege den roten Oszilator auf den Puls am Handgelenk, oder an die Halsschlagader. Gehe auf Programm 1 und lasse es durchlaufen. Du änderst damit die Blutfrequenz und tötest somit alle evtl. vorhandenen Parsiten. Wenn Du allerdings ein elektronisches Gerät in Dir trägst, wie einen Herzschrittmacher, kannst Du kein Frequenzgerät benutzen. Es würde den Schrittmacher ausschalten !
Vermutlich hast Du auch Parasiten im Darm.Die machen durch Ivermectin die Hufe hoch. Solltest Du viel Umgang mit Geflügel haben, so könnten sich auch Milben in der Lunge befinden. Die reagieren nicht auf das Präparat aber auf reines Petroleum.
Noch weiter kann ich mich hier nicht rauslehnen !
Viel Erfolg !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Wie ist denn das Alter?