Setzt kranke Clinton Double ein? Foristen entdecken Körper-Unterschiede – FOTOS

Hillary Clinton

Besatzungsrecht-Amazon

Gerüchte über Hillary Clintons Gesundheitszustand kursieren seit Monaten. Der jüngste Schwächeanfall beim 9/11-Gedenken bestärkte den Verdacht: Die Präsidentschaftskandidatin soll sich durch eine Doppelgängerin vertreten lassen. Auf Twitter wurden nun viele Fotos gepostet, die Unterschiede an Ohren, Nase und Körper zeigen sollen.

Clinton war bei einer Gedenkveranstaltung zum Jahrestag der Terroranschläge beinahe zusammengebrochen und mit einer Limousine in die nahegelegene Wohnung ihrer Tochter Chelsea gebracht worden. Zwei Stunden später kam eine demonstrativ gut gelaunte Clinton heraus, das Gesicht hinter einer Sonnenbrille verborgen, und erklärte, alles sei in Ordnung, sie fühle sich großartig.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=5KAsRfcZV8I]

Daraufhin meldeten sich zahlreiche Verschwörungstheoretiker in sozialen Netzwerken zu Wort. Sie sind überzeugt: Die Ex-Außenministerin Clinton sei durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. Als „Beweis“ posteten sie Fotos von vermeintlichen körperlichen Unterschieden zwischen den „beiden“ Frauen.

Unter anderem fiel ihnen die Naseunterseite auf: Die Nase der „echten“ Clinton  sei etwas hochgestülpt, die der vermeintlichen Doppelgängerin nach unten gebogen:
Screenshot (1519)
Auch die Ohrläppchen sollen von unterschiedlicher Größe sein:

Screenshot (1520)

Screenshot (1521)

Der Zeigefinger der echten Ex-First Lady sei länger als der Ringfinger. Bei der „Doppelgängerin“ sei das umgekehrt.

Screenshot (1522)

Manche Nutzen verweisen auf unterschiedliche Proportionen: „Schauen sie sich die schlanken Beine der falschen Hillary an! Wie konnte sie in so wenigen Stunden so viele Kilogramme abnehmen?“

Screenshot (1523)

Screenshot (1524)

Screenshot (1525)

In ihrem Wahlkampf hat Hillary Clinton Fragen zu ihrem Gesundheitszustand wochenlang von der Hand gewiesen. Am Sonntag teilte ihre Ärztin Lisa Bardack laut Medienberichten mit, die Kandidatin der Demokraten sei an einer Lungenentzündung erkrankt. Zuvor hatte Clinton auch eine Wahlkampf-Reise absagen müssen.

Quelle: Sputnik vom 12.09.2016

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da wird doch mit allen Mitteln gekämpft. Das Double ist viel schlanker als Killary.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar hat Killary Doppelgänger. Adolf hat auch oft so agiert.
Am auffälligsten sind die verschwundenen Pfunde.

Die Doppelgängerin hat nicht diese dicken Oberschenkel und auch nicht den fetten Arsch der Killary zu bieten.