„Die Ampel trägt den Wohlstand zu Grabe“ – Montagsaktivitäten in Dresden 08.05.2023

Dresden, Frauenkirche, 01 | The Dresden Frauenkirche (German… | Flickr

Frauenkirche – Dresden

https://twitter.com/austherapierter/status/1655669816257028105

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Zum nur noch gefühlten Wohlstand in der BRiDä gehört kein Grab mehr. Im Straßengraben (da  ist auch Grab enthalten) verscharren und fertig!

Für die Jesuiten Freimaurer ist das ein Festtag, eine Kulturrevolution wie bei Mao und Pol Pot!

Zur Befreiung von der Kultur und der abartigen Kunst der Nazis zu gestern.

Auf dem Rückzug aus dem heutigen Polen wurden die toten Wehrmachtssoldaten auf der Straße verwesen gelassen, mit LKW und Panzer darüber gefahren, die wurden ausgequetscht wie eine überfahrene Amsel, und dann in dem Zustand oder mehr oder weniger mit einer Schaufel in den Straßengraben geschoben-mehr nicht! Die Gefangenen wurden von den Kokainischen Truppen durch die Getreidefelder zur Minenräumung getrieben und auch verwesen gelassen!

Damit der „nichtmehrmuß“ einmal mehr muß-sich beim Vorgesetzten ausheulen! Uns die Kultur zu nehmen habt Ihr mit Eurem fetten Hintxxn und  fetten Mercedes den AXXXh viel zu weit hinten!

 

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Diese Ampel vernichtet unser Volksvermögen. Teils durch Schenkungen von Milliarden ins Ausland und dann durch Vorschriften die unsere Wirtschaft kaputt macht. Alles so gewollt aber die Schlafschafe kapieren es immer noch nicht.

Baufutzi
Baufutzi
11 Monate zuvor

Der allsehende Auge von Sauron, klebt an der Decke dieses Gebäudes.

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Baufutzi

Ja das Auge der REPTOS !!! Nicht zu verwechseln mit dem alles sehenden Auge des Horus ! Geklaut von den Parsiten und benutzt !