Alice Weidel: Habecks Rücktritt ist überfällig

ZDF weist Kritik von AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel an Marietta ...

 

Alice Weidel, AfD-Vorsitzende

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Da gebe ich Fr. Weidel vollkommen recht. Der Kerl sollte endlich abhauen und weiterhin seine hanebüchenen Kinderbücher schreiben. Zu mehr ist der doch nicht fähig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Zurückgetreten ist der schon längst. In der Anwesenheitsliste wird der noch geführt. Der/Die/d Nachfolger muß ja garantieren besser zu sein. Also vor Ihm schon erfolgreich wütend die Tür zum Klassenzimmer hinter sich zugeworfen haben. Das ist nicht einfach ein etwas zu finden was die Klinke in die Hand nehmen kann!

Sachsen hat es geschafft in der Ver-Regierung, in Dresden wurde einer (unter Missachtung aller Regeln einer ausgeschriebenen Bewerbung) (unter Missachtung ist wenigstens die Frau erwähnt), eingestellt. Das Ding will mit der Ihm vorgesetzte abgelesene Schrift, Sachsen mit Dingen überfluten die wir schon hatten.

Kurz und gut!!! Das ist eine verdeckte Stasi Stelle!

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Na und ? Da kommt eben der nächste Dummschwätzer.