Haben wir in Frankreich einen Bürgerkrieg?

Randale in Frankreich eskaliert: Viele Verletzte, 667 Festnahmen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Das habt ihr der Sch…politk von Macrönchen zu verdanken. Hoffentlich wachen die Franzosen endlich auf und schieben das ganze Gesindel ab.Säubert endlich eurer Land von solchen Kreaturen.
Da werden Verbrecher zu Heiligen gemacht…..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Latrinich ist Bürgerkrieg! Wenn DIE damit fertig sind und es in der Supermärkten nichts mehr zu plündern gibt kommen DIE zu uns!

Oder hat schon einer Beweise ohnezumüssen uns zu zeigen, die machen Liebe auf der Straße! Wer macht dazu Kerzenlicht in Gestalt von Autos auf der Straße an?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal
saßen einst zwei Räuber,
fraßen ab das grüne, grüne Gras
fraßen ab das grüne, grüne Gras
bis auf den Rasen.

Als sie sattgefressen warn,
setzten sie sich nieder,
bis das der Polizist  kam
und schoß sie nieder.

Als sie sich nun aufgesammelt hatten
und sich besannen,
daß sie noch Leben hatten,
liefen sie von dannen.

 

Bernd
Bernd
9 Monate zuvor

Nichts davon aber auch wirklich Nichts in unseren MSM. Habe mich in den letzten 48 Stunden darüber informiert. Ich habe den Eindruck, dass ein nicht unwesentlicher Anteil gesteuerte Provokation ist. Dann kann man die Euro- force und das Militär einsetzen und den Notstand ausrufen, um die besagte Agenda durchzusetzen. Wenn man denn hier im Ländle organisiert wäre, könnte man das Ganze ohne Gewalt zum stoppen bringen. Wenn Alle mitmachen würden. Aber am ——-Alle——- wird es scheitern. Alle gehen zum Bürgermeister und machen ihm klar wer das Sagen hat, sonst brennt seine Privathütte. Der Bürgermeister gibt dies inhaltlich an den Kreisrat, der an den Landrat und der an den Landtag weiter. Und der informiert Berlin. Diese Personen sind einfach nur Geschäftsführer, die die Staatlichkeit vortäuschen. Denn wenn es in Frankreich eine Inszenierung ist, dann wird die Zone hier bald folgen. Es sind die Zuckungen eines sterbenden Monsters, was wir jetzt erleben. Ruhig und besonnen bleiben, es geht auch ohne brennende Städte. PS. Eine andere Möglichkeit dieser Unruhen ist der ablenkende Effekt. Denn alle haben sich, wie im Sankasten mit den Zinnsoldaten, in Stellung gebracht.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Wie sieht Ihr Verständnis von Rechtsstaatlichkeit aus?
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

echolot
echolot
9 Monate zuvor

wir hätten in jedem land bürgerkrieg würde die polizei nicht auf die bürger prügeln. das problem ist in frankreich, das man nicht weiss wer hier die randalierer bezahlt. anständige bürger würden ihren frust an banken und versicherungen rauslassen. aber bestimmt keine bibliothek anzünden.
.
ausserdem.. ohne beistand von der polizei- oder militärführung wird daraus kein regierungssturz. und diese scheint der kobold macron fest im griff zu haben.

Last edited 9 Monate zuvor by echolot
birgit
birgit
9 Monate zuvor

In meinem engeren Bekanntenkreis befindet sich ein Franzose mit dem ich mich sehr oft austausche. Er sagt uns das gleiche Szenario voraus !
Frankreich betreibt die Einwanderungspolitik schon viel länger als die Treuhand hier.Hängt auch mit den ehemaligen Kolonien zusammen, die nicht ehemalig sind. Mali z.b. ist bitter arm, hat aber Goldvorkommen. Frankreich hat diese Bodenschätze nicht, dafür aber tonnenweise Gold. Mehr muß ich nicht ausführen.
Viele der jungen Halbwilden aus Afrika leben in Frankreich und haben sich auch fleißig vermischt. Das Bildungsniveau ist niedrig. Die bekommen keine Arbeit und wenn, dann nicht lange. Denn ihre Arbeitsmoral ist gleich null .
Also nutzen sie jeden Anlaß um Randale zu machen und vorallem zu plündern. Das Eigentum der wenigen noch vorhandenen Franzosen zu zerstören macht denen Spaß. Der Haß gegen „staatliche“ Einrichtungen und die Polizei ist sehr groß,
Mal darüber nachgedacht ? Dieses Unrechtsystem in der EU kann nur weiter leben und abzocken wenn die Bevölkerung durch solche Ausschreitungen abgelenkt wird. Keiner schaut über den Tellerrand ! und sucht die Ursachen. Die Parasiten sind so in Sicherheit. Und von den eingeschleusten Diensten, die solche Randale koordinieren wollen wir gar nicht erst reden.