Die USA haben in 247 Jahren seit ihrer Gründung mindestens 219mal Krieg geführt

American Flag: the Flag of the United States of America - WorldAtlas

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Aber sonst sind DIE sehr friedfertig, wenn man Den Freimaurer Verbrechern seinen Staat und die Finanzen ausliefert! Bis DIE Brut es wieder verprasst hat und dem Nackten nun die Haut abzieht! Die kommt nicht einmal bis zum Markt wie es der Volksmund sagt. Die zerstückeln die im Würfelspiel, wie die Gewänder von Jesus unter dem Kreuz! Es hat sich nichts geändert, nur andere Begriffe wurden von der Propaganda Maschine eingesetzt!

Jeder US Präsident war und ist Freimaurer, auch  99% der Generäle!

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Wenn man ihnen alle Patente und das letzte Hemd gibt, sind die sogar richtig nett.

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Welche eine friedliebende Nation die nur das Beste für die Völker in der Welt will. kotz kotz kotz

Det
Det
9 Monate zuvor

Ich weiß nicht wie oft man es wiederholen muss, bis es in den Oberstübchen ankommt: Die jetzige USA ist seit 1871 eine „British Crown-Corporation“ und hat mit den ursprünglichen USA (We The People) nichts zu tun!
.
Den letzten Krieg den die ursprüngliche USA geführt hatte war 1812 und wenn ich mich recht erinnere war dies auch gegen die Briten.
(http://annavonreitz.com/whattheyhaveactuallydone.pdf) siehe 4. Absatz von unten.
.
Alle nachfolgenden Kriege waren angezettelt von der britischen Krone und es waren Söldner-Kriege.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor
Reply to  Det

So gesehen ist es so!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor
Reply to  Det

Ein selten dämlicher Schwachsinn, diese PDF. Aber – das kommt bei manchen Leuten an. Irgendwie sexy, wie ich finde. Einmal am Haken, kann jeder Mist von der Leine gelassen werden: ein verirrter Geist umfasst all das immaterielle was manchen innewohnt, verallgemeinernd den Ausschuss eines immerwährenden evolutionären Prozesses fortschreibt. Die guten in das Töpfchen, die schlechten in das Kröpfchen … .

Det
Det
9 Monate zuvor

Ich habe mich in meinem Kommentar zur PDF auf den 4. Absatz von unten bezogen; da steht es über die Kriege in Kurzform und Sie können davon ausgehen, dass die Frau sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt hat.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Det

Weshalb antwortest Du dieser Installation noch ? Das verstehe ich nicht ! Rechtfertigung ist hier fehl am Platze !

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Vatikan, USA, Briten, blutrünstige Ausbeuter. Wer das nicht erkannt hat, der hat im Geschichtsunterricht geschlafen. Statistiken sind langweilig zu lesen, aber sehr aufschlußreich. Also mal ran an die Recherche !

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Gestern kam in einer Sendung wie reich Elizabeth II war. Der gehört 1/8 Land auf der ganzen Welt. Und was die alles zusammengeklaut haben…….Und alleine der Wert des Schmucks geht ins unerschöpfliche. Wert kann gar nicht ermittelt werden.
Und die Nachfahren sind auch nur Parasiten die auf Volkes Kosten leben. Aber meinen sie sind was besseres. Siehe die Überheblichkeit von Harry…..und seiner Trulla.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

England hat keine Diamanten als Bodenschätze ! Demzufolge sind die Kronjuwelen geklaut in Afrika und Indien. Auch der größte Diamant der jemals gefunden wurde, wurde dafür zerhackt. Dieser Kohlenstoff gehört den dort lebenden Völkern !
Wie mein verstorbener Brieffreund Wladimir Wolfowitsch Schirinowski bereits anläßlich der Geburt des ersten Kindes von Kate sagte:
„Das ist kein Tag der Freude, ein neuer Parasit wurde geboren “
Ende der Durchsage !

Alexander Berg - BERG. Blog

„Betrachten Sie den Krieg eher als ein Konzept, nicht als Menschen, die Menschen töten, sondern eher als Unfrieden. Der Tod ist ein Zustand des Körpers, Krieg ein Zustand des Geistes.“ „Father Whiteleather“, Horsemen, 2009

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor

Ein interessanter geistiger Erguss. Mit dem Körper stirbt der Geist und damit endet die Betrachtung an dem Punkt. Solange beide Leben ist Krieg noch nicht in seiner reinen Form beim Gegenüber eingetreten. Was ist Krieg? Ein längerer mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt, größere Auseinandersetzung zwischen Völkern mit militärischen Mitteln.
Wenn ich im Geiste mich mit meinem Kontrahenten streite habe noch keinen Krieg im Kopf.Sie legen gerne Wert auf korrekte Wiedergabe in der Bedeutung von Wörtern und Inhalten. Oder nur dann, solange sie im Interesse ihrer Botschaften dahinter dienen.