Nach Corona-Impfungen: Viermal mehr Fehlgeburten als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre

23. Juli 2023
Nach Corona-Impfungen: Viermal mehr Fehlgeburten als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre
Foto: Symbolbild

Druid Hills – Atlanta/Georgia. Diesmal ist es keine Mutmaßung und erst recht keine „Verschwörungstheorie“. Die Zahlen sprechen vielmehr eine eindeutige Sprache: die Zahl der Tot- und Fehlgeburten, die im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen gegen Covid-19 gemeldet wurden, ist viermal höher als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre zusammen.

Der Unternehmer und Privatforscher Steve Kirsch hat die neuesten Daten des amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) untersucht. Dabei handelt es sich um die offizielle Datenbank der US-Regierung für die Meldung von unerwünschten Ereignissen nach Impfungen. Kenner der Materie sprechen vom „Goldstandard“ für die Erkennung von Warnsignalen. Alle Amerikaner, bei denen nach der Impfung ein unerwünschtes Ereignis auftritt, werden von der US-Regierung aufgefordert, dies an VAERS zu melden.

Die VAERS-Daten zeigen Kirsch zufolge eindeutig, daß die verabreichten Covid-Impfstoffe die gefährlichsten Impfungen aller Zeiten sind. In der 33-jährigen Geschichte von VAERS seien für die mRNA-Impfungen mehr unerwünschte Ereignisse gemeldet worden als für alle anderen Impfstoffe zusammen.

Kirsch verglich die Zahl der gemeldeten Tot- und Fehlgeburten (auch bekannt als Spontanaborte) mit denjenigen aller anderen in den USA in den letzten 33 Jahren verabreichten Impfstoffe. Das Ergebnis ist bestürzend und kommt einem Offenbarungseid gleich: die absolute Zahl der Tot- und Fehlgeburten, die im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen gemeldet wurden, ist viermal höher als bei allen anderen Impfstoffen zusammen. Nach Verabreichung der mRNA-Präparate wurden 3594 Spontanaborte gemeldet.

Kirsch weist darauf hin, daß an VAERS schätzungsweise nur einer von 100 Fällen gemeldet wird. Dies bedeutet, daß die Covid-Impfstoffe wahrscheinlich bis zu 360.000 zusätzliche Fehlgeburten verursacht haben – allein in den USA. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 23.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
9 Monate zuvor

Nun müsste man noch den kausalen Zusammenhang zwischen diesen traurigen Ereignissen und der Impfung belegen. Das dürfte schwierig werden. Bis dahin darf man das getrost als Latrinenparole ansehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor
Reply to  kairo

Warum werden diese Fehlgeburten im Bundestag als die neue Generation platziert?

Ich halte das für eine RIAS Ente! Wo gibt es noch in der BRiDä-ä-ä schwangere Frauen. Ich sehe keine -D- mehr!

Wo nimmt @ Kairo eine Latrine her. Den 15 Zylinder in Nochten auf dem Schießpatz gibt es nicht mehr! Und trotzdem scheiXXXn die von der BW auf Reichsgebiet!!!

@ Birgit
Wie war das mit Deinen Hunden und dem Viehamt doch gleich???(:-))

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das ist doch bekannt ! Die Idioten haben diese Aktion im TV breit getreten und damit eine Lawine ausgelöst. Es war wohl anders geplant ! Denn seitdem hinterfragen immer mehr Personen was es mit der Hundesteuer auf sich hat.Mich als verrückt ab zu stempeln ging nach hinten los.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  kairo

Die Kinderstele auf dem von mir besuchten Friedhof wird immer voller.Die Bänke davor, besetzt mit jungen Eltern müssen aufgestockt werden.
So etwas habe ich in vergangenen Jahren noch nie erlebt. Ich bin entsetzt !!!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Die Drecksimpfungen wirken. Soll keiner sagen das ist nicht so. Elendes Verbrechergesindel das die Menschen zum impfen gezwungen hat.