Bis zu 70 % der an die #Ukraine gelieferten #Waffen wandern auf den Schwarzmarkt

Waffenlieferungen an die Ukraine: Wer das alles bezahlt | FOCUS.de

Werte Waffenlieferfans, wisst ihr, was mit diesen Waffen auf der ganzen Welt aufgestellt wird? Wohl nicht! Und warum verkaufen die #Ukrainer die Waffen weiter, mit denen sie vorgeben, ihr Land retten zu wollen? Muss man da nicht zutiefst ehrlos und korrupt sein? Wohl ja. Auch deshalb ist jedwede Waffenlieferung an die Ukraine zu unterlassen und jede Unterstützung außer humanitärer Hilfe, einzustellen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Und die blöden schicken diesem Verbrecher immer noch mehr Waffen. Der füllt sein Konto damit auf. KLasse ihr Vollpfosten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Mit 30% Waffen Frieden schaffen! Bei der NVA haben wir den Gegner überlistet! Wir haben die Mütze verkehrt herum aufgesetzt, da dachte der Gegner wir reißen aus, dabei haben wir angegriffen und gesiegt!