Wohin der linksgrüne Irrsinn führt…

Parteien: Berliner AfD-Fraktionschef Pazderski will in den Bundestag ...

Georg Pazderski, Afd

Habe gerade beim Bäcker im Nachbarort in Brandenburg eingekauft: 500 g Weißbrot 750 g Kornbrot, 2 Stück Käsekuchen. Das Bisschen hat 11,40 Euro. gekostet. Das muss man sich vor Augen führen, das sind in D-Mark: 22,80. Welche Durchschnittsfamilie kann sich das überhaupt noch leisten? Und da phantasieren die LINKSGRÜNEN Schwätzer ernsthaft von einem neuen Wirtschaftswunder.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Das sind 91,20 Ost! In der DDR kam ein Brot 87Pfennig. Durch die Stütze! Jetzt wo wir alles Selbstbestimmer sind und unsere Gehalt an den bestochenen, versoffenen Minister angelehnt ist, sind 11.40 € nicht von Gewicht. Das ist so wie einen 600ter Benz mit angezogener Handbremse fahren! Das merkt der nicht! Der Bäcker wird es auch nicht merken, der hat mit seinem insolventen Betrieb sich vor dem Vieh Amt zu rechtfertigen. Wenn die nach der neuen Norm des Hafersack arbeiten: der Bäcker
ist nicht Pleite Er hat nur im Moment kein Geld. Das Material zum Backen ist doch da. Wir sind in der hohen Schule der Dummheit in Anwendung der Idiotie des Parteibuches angekommen und sind bald fertig mit dem Marken kleben, dann klebt etwas anderes XXXX!

Seit 1919 versucht und praktiziert diese Brut Deutschland zu verkaufen! Zwischendurch so um 1970 ? gibt es einen Hass Zettel in geistiger Umnachtung, aber ab dann legen die straffen Sozis wieder los!

Die haben die „eigene“ Wehr abgeschafft brauchen jetzt den NATOD um das Zusammenschießen in der ehem. DDR abzusichern. Nurrrr! Wenn das 2+4 nicht mehr gilt, dann ist das wieder und ganz sicher russisches Gebiet und der ist ganz schnell mit der IL 76 wieder auf den alten Flugplätzen und setzt eine Verwaltung in der Region ein, die sich gewaschen hat und keine Stinker !

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
7 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Droht dem damals Jugend Sünder, mit dem Zettel Jugend Strafrecht?

Alexander Berg - BERG- Blog

Es zeigt sich, dass es einmal mehr nicht reicht, sich nur mit sicht- und spürbaren Symptomen des Systems auseinanderzusetzen, um anschließend mit dem Finger auf die vermeintlich Schuldigen zu zeigen und damit habe sich der geistige Vorfall, begleitet von üblichem Klagen, Jammern und Gezeter bereits erledigt.
Die gewohnte Mehrheit versteht nicht, dass sie nicht versteht.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor

Lösen sich die Probleme automatisch in Luft auf wenn wir in die neue Welt kommen?!