Tucker Carlson sagt, mehrere CNN-Moderatoren seien Sprachrohre der Geheimdienstagenturen

Tucker Carlson: Chef-Autor kündigt nach rassistischen Posts in Forum ...

 

Tucker Carlson

Tucker Carlson sagt, mehrere CNN-Moderatoren seien Sprachrohre der Geheimdienstagenturen

„Die Geheimdienste haben einen großen Einfluss darauf, was im Fernsehen ausgestrahlt wird und was man auch auf Facebook und Google sieht … Es gibt viele Moderatoren, darunter Leute, die ich gut kenne und mit.“ denen ich bei verschiedenen Sendern zusammengearbeitet habe … Ich denke dabei insbesondere an einen, einen nationalen Sicherheitsreporter, der nur ein Sprachrohr für das Pentagon und die CIA ist und in ihrem Namen wissentlich Lügen verbreitet. Das kommt sehr, sehr häufig vor und mir ist eine Reihe von Leuten bei CNN eingefallen, die das tun Ich weiß mit Sicherheit, dass sie genau das tun. Sie lesen wissenschaftlich Regierungspropaganda von den Geheimdiensten … Ich weiß, dass das wahr ist, ich spekuliere überhaupt nicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Alles wird von Geheimdiensten überwacht! Wenn der nicht direkt im Anus steckt-über Kurzoder Lang, wegen; so langem Schnorchel gibt es nicht um Luft zu bekommen, dann wird die Person über einem aus der Verwandtschaft erpresst System zu heucheln!

kairo
kairo
7 Monate zuvor

Na ja, die Kollegen kennen sich eben untereinander. Allerdings wäre ich bei dem Mann eher vorsichtig, gerade im Hinblick auf seine ruhmreiche Rolle im Zusammenhang mit den Trump-Affären. Da hat er selbst wissentlich Lügen verbreitet. (Warum wohl ist er nicht mehr bei Fox, wo er doch großen Erfolg hatte?) Ein Esel schimpft den anderen „Langohr“. Seine Wahrheitsliebe scheint mit der von Käptn Blaubär vergleichbar zu sein.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor

 Lügen gehören seit jeher in einer Institution zu einem Hauptinstrument der Macht in der Administration und die Weigerung daran teilzunehmen als Schwäche oder gar als Verrat behandelt worden wäre. Gewöhnlich werde nicht bedacht, dass kein Vertrauen in einer Gesellschaft möglich sei, in der Täuschung und Lügen geduldet, ja gepriesen werden und sich ein Abgrund des Misstrauens, ein paranoider Stil öffne, wenn das Ausmaß der Unwahrheit eine gewisse Schwelle überschreite.
Lügen gehören seit jeher zu einem Hauptinstrument der Andersdenkenden, als gängiges Stilmittel, seine eigenen politische Ziele zu bewerben.
Worin unterscheiden sich die Protagonisten und Antagonisten nun tatsächlich?