Hubert Aiwanger spricht Klartext zum angedichteten Skandal…….

Hubert Aiwanger, stv. Ministerpräsident Bayern, Freie Wähler

„Ich habe den, ich soll persönlich und politisch fertig gemacht werden“, sagt Hubert Aiwanger , nachdem er sich entschuldigt und von allen Vorwürfen distanziert hat.

https://twitter.com/oida_grantler/status/1697262138354786807

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Alles abgespieltes Drehbuch! In der Politik passiert nichts was nicht passieren soll! Die Sachsensumpf Katja Meier/“er.“ Sächsische Justizminister“in“ (großes –M- kleine Eier) sang öffentlich: “Advent, Advent-ein Bulle brennt. In ein paar Wochen wissen wir was der Stier, oder Kampfhund eigentlich aus dem Erdloch gegraben hat!

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Gibts niht wichtigeres? Ein Idiotenschauspiel sondergleichen.
Muss mal überlegen was ich als Schüler von mir gegeben hab……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

DIE wollen Ihm beweisen, daß Er nichts gelernt hat!
Der hat es vom Verarscher der Lehrer zum Volksverarscher gebracht. Welche Talente doch so im Volk ohne Schulbildung schlummern!
Rembrandt hat auch keiner das malen gelernt, der konnte es!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Ablenkung, dreckige Wäsche waschen., mehr nicht ! Hauptsache in der Matrix gibts was zum gaffen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor
Reply to  birgit

Hätte der sich an Kindern vergriffen, wie die Kirche, wäre das keine Rede Wert.