Hubert Aiwanger: Die Kampagne gegen mich ist gescheitert

Flugblatt-Affäre in Bayern: Dumm, dümmer, Hubert Aiwanger

Hubert Aiwanger, Freie Wähler, stv. Ministerpräsident und Wirtschaftsminister

Jetzt bestätigt sich, was ich von Anfang an gesagt habe: Es gibt keinen Grund, mich zu entlassen, die Kampagne gegen mich ist gescheitert. Wir müssen jetzt wieder zur Tagesarbeit für unser Land zurückkehren, damit Bayern ab Herbst stabil u vernünftig weiterregiert werden kann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

So ein Geschiss machen wegen uralten Kamellen. Man fasst es nicht was da welche ausgraben. Haben die sonst nichts zu tun ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Er glaubt, Er hat das Problem hinter sich! Warten wir ab bis sich irgendein Zentralrat der Wasserflöhe meldet! Kann durchaus sein, daß der Flöter sich mit dieser Kampagne gegen die Wahlverdrossenheit gestemmt hat. Mit dem Doppeleffekt, daß der „Wähler“ sich sagt: „Ich gehe nun doch an die Urne, damit ich sicher sein kann, meine Stimme, mein Geld ist weg und das ist mir Weißwurscht, Hauptsache die Nazis XXX nicht!

 

birgiot
birgiot
7 Monate zuvor

Wer interessiert sich noch um Politgeplänkel in der Matrix ?
Da mach ich doch lieber Gartenarbeit.