Chuck Norris über Demokraten und Republikaner

Unglaublich: Chuck Norris wird nie wieder derselbe sein!

Chuck Norris

https://twitter.com/1234Fit/status/1699664372124045372

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Geld hat einen eigenen Ger-nein Gestank und dem rennt der Linke hinterher, egal ob der rechts oder links den Geruch einholt. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

kairo
kairo
8 Monate zuvor

Könnte es nicht auch sein, dass die Republikaner nach rechts gerückt sind?

Seit es die USA gibt, ist ihr politisches System geprägt vom Dualismus zweier großer Strömungen. Wie die hießen und wofür sie standen, änderte sich immer wieder mal, aber es gab in der Regel zwei große Blöcke. Die normale und ganz gesunde Konkurrenz zwischen diesen schloss nicht aus, dass man sich achtete und auch den anderen zugestand, das Beste für das Land zu wollen.

Heute ist daraus eine regelrechte Feindschaft geworden, besonders von rechts (Republikaner) gegen Mitte (Demokraten). So etwas wie echte Linke gibt es in Übernteich gar nicht. Trump beschimpft seine Gegner als Marxisten, aber vermutlich weiß er gar nicht, was das ist. Jede Stimme für die anderen ist angeblich ein weiterer Nagel im Sarg der USA. Rassismus und Ausbeutung sowie Gewalt gegen Minderheiten gelten als Ausdruck amerikanischer Lebensart. Viele Amerikaner sind ohne Kriegswaffen im Haus gar nicht lebensfähig.

Ich hatte lange Zeit ein grundsätzlich positives Bild von den USA. Ich sah ein Land, in dem sich die Freiheit stets durchgesetzt hatte, trotz aller Angriffe – und zwar von innen, weniger von außen. In letzter Zeit bin ich nicht mehr ganz so optimistisch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  kairo

Was ist gut an einem Land das über 250 Kriege geführt hat und zurzeit wie viele führt?

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  kairo

Von diesem Land das über 200 Kriege geführt hat kann man kein positives Bild haben. Diese Kreaturen beuten doch nur die halbe Welt aus. Selber hätten die nie was gebacken bekommen wenn sie nach WKII nicht die ganzen Patente und Knowhow von uns geklaut hätten.

Det
Det
8 Monate zuvor
Reply to  kairo

Vielleicht solltest Du doch mal Artikel der „Softanna“ lesen.
Sie gehört nämlich zu den wenigen, die die Geschichte der USA genauer unter die Lupe genommen haben.

kairo
kairo
8 Monate zuvor
Reply to  Det

Es heißt „Saftanna“; ich weiß nicht, ob sie besonders soft ist. Und ich habe so einiges von ihr gelesen. Und festgestellt, dass es von vorne bis hinten Quatsch ist. Sie sollte sich lieber auf die Lokalgeschichte ihres Kaffs in Alaska hinterm See konzentrieren. Ob sie das besser kann, weiß ich nicht, aber da fällt es wenigstens nicht so auf.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  kairo

Seit 1945 hat der Ami 100 Millionen und mehr Menschen umgebracht! Vietnam wollten DIE in die Steinzeit zurück bomben, Laos und Kambodscha auch!

Det
Det
8 Monate zuvor

Wann werdet Ihr das begreifen, dass die uns bekannte USA, z.Z. mit Biden an der Spitze, eine British Crown Corporation ist und mit den Amis nichts zu tun hat!!! Ich habe hierzu genug darüber geschrieben. Es ist eine Fremdfirma die für bestimmte Aufgaben verpflichtet wurde.
.
Die Amerikaner wurden und werden genauso bamboosled wie wir. Die glauben auch, dass ihre „Federal Government“ ihre Regierung ist,… ist sie aber nicht !!!
Genauso hier. Die deutsche Bundesregierung ist keine Regierung für das Volk, sondern eine Dienstleistungsfirma für Regierungsaufgaben wie in Amerika! Und solange das nicht klar ist, solange verbleiben wir im Hamsterrad.