Hat Bundeskanzler Scholz nun unter Eid gelogen oder nicht?

Wer steckt dahinter?

Florian Warweg, Journalist

Was lange währt, voilà: Der 1.@NachDenkSeiten-Clip zur #Bundespressekonferenz (Ton vom Podium ruckelt etwas). Ich fragte @RegSprecher  Hebestreit, ob er mal reinen Tisch machen & der Öffentlichkeit erklären könnte, ob Kanzler Scholz nun unter Eid gelogen hat, ja oder nein: PS: Man achte auf: „Herr Warweg, ich freue mich auch, Sie hier wieder zu sehen.“ 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Eine Lüge hat dem Deipel seine Großmutter immernoch auf Lager!
DIE wissen alles, können sich aber nicht daran erinnern. Hats geschrieben und kanns nicht lesen, was ist das für ein Depp gewesen?

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Das wird der Kerl nicht zugeben. Haben die nicht endlich handfeste Beweise damit man ihn davonjagen kann ?