Rechtsanwalt Markus Roscher: Es gibt keine Meinungsfreiheit in Deutschland

Rechtsanwalt Markus Roscher

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Wenn ich KGE schon sehe wird mir übel. Solche Weiber die nicht mal ihr Studium geschafft haben wollen uns angeben wie wir zu leben haben. Zum kotzen ist das. Warum lassen wir das zu ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Wenn Er Post mit fehlerhafter Anschrift öffnet können DIE vom Leder ziehen. Ich sende ungeöffnet zurück, wenn in der Anschrift nicht die staatlich verliehenen Titel aufgezählt sind. Da hat zu stehen: Herr XXX das Pack, der Braune Satz, der Stinkelfinger, Du Wahl Vieh, Du deutsche Köter Rasse, Arroganter Leugner, Unsolidarischer, dumm, Aasgeier, dumme
Sau, Gefährder Sozialschädling, Auszusperrender, Corona Leugner, Rechter, Nazi, Reichsbürger Mörder ungeimpfter, Todesengel, Blinddarm, zu kennzeichnender, dunkle Gestalt, Bekloppter, Selbstverwalter, Tätervolk, Generationenschuld! Ohne die höchsten Tittel in der Anschrift geht überhaupt nichts an mir mitzuteilen!

kairo
kairo
9 Monate zuvor

Offensichtlich hatte Herr Roscher die Freiheit, seine Meinung zu sagen. Sein Problem ist also nicht erkennbar. Allerdings ist die Freiheit der Meinungsäußerung nicht unbegrenzt. Die Würde und Ehre der anderen Leute ist auch geschützt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

###Die Würde und Ehre der anderen Leute ist auch geschützt.###
Früh nicht gleich solche harten Witze einstellen! Eine von den drei Schnapsflaschen war wohl schlecht?
Zeig mir ohne Witz noch eine Würde und Ehre die wir in der BRiDä-ä-ä haben.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

90% der „LEUTE“ haben Würde, Anstand und Scham verloren ! Im Blindflug sind die Eigenschaften auch nicht wieder zu finden. Also schnell impfen gehen. Das hilft !