X (Twitter) streicht massiv Stellen bei Team gegen Falschinformationen

Twitter accounts of Biden, Musk, Obama, Gates hacked - Daily Times

Die Online-Plattform X baut einem Medienbericht zufolge massiv Stellen ab. Betroffen ist laut Online-Medium „The Information“ das Team, das gegen Falschinformationen bei Wahlen vorgehen soll. X-Besitzer Elon Musk bestätigte dies teilweise. Demnach wird die Hälfte der Stellen in diesem Bereich gestrichen. Die von Musk eingesetzte X-Chefin Linda Yaccarino hatte in dieser Woche noch erklärt, man wolle das Wahlteam ausbauen. – Im kommenden Jahr stehen weltweit mehr als 50 große Wahlen an, darunter die Europawahl und die US-Kongress- und Präsidentschaftswahlen.

Quelle: MDR vom 29.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments