Florian Warweg fragte auf der Bundespressekonferenz nach – Die Merkwürdigkeiten im CumEx-Skandal um Olaf Scholz

Florian Warweg - Leitung Online-Redaktion (CvD) - RT | XING

Florian Warweg, Journalist

Art. 3 GG lautet: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“. 1 Aktenvermerk der (jüngst entmachteten) CumEx-Chefermittlerin Brorhilker lässt Zweifel aufkommen, ob dies auch für Olaf Scholz gilt. Ermittlungen gegen ihn wurden „mit Rücksicht…“ auf dessen Stellung als Kanzler eingestellt.

Florian Warweg fragte hierzu auf der Bundespressekonferenz nach:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Rechtsstaat… macht euch doch nichts vor…
die BRD ist nicht einmal ein STAAT !

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Mit Rücksicht auf den Kanzler – also wird der Kerl doch geschützt. Eine riesige Sauerei ist das. Warum wehren sich nicht noch mehr Leute gegen diese Sauerei ? Alle kacken vor Angst in die Hose ???
Der hat doch Dreck am Stecken und grinst immer noch blöd in die Kameras.
Ätsch ihr könnt mir gar nichts ich werde beschützt……….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Nun aber mal sachte mit dem Wiesel vor der Hochzeit, sonst melden sich alle Beglückten Habichte! Dem Kohl seine Parteispendenaffäre wurde von hunderten Satansanwälten nicht angenommen, obwohl die Schweiz eine lückenlose Datei geliefert hatte. Ihr ungläubigen Gläubigen denkt immer noch in der BRiDä-ä-ä gibt es auch nur eine Molekül der Gerechtigkeit gegenüber der Drecksverkommenen Zeug-Volk? Kohl war der gezogene Splint an der Handgranate am Gesetz und dieser Blindgänger wurde im Staffellauf des Volksbetrugs weitergereicht! Sucht das SED Symbol und erkennt den Handschlag als Symbol unter Banden!

birgit
birgit
6 Monate zuvor

An fast jeder Sauerei auf dem Planeten war die Warburg-Bank beteiligt ! Lest endlich das Schwarze Reich !

trackback

[…] „Florian Warweg fragte auf der Bundespressekonferenz nach – Die Merkwürdigkeiten im CumEx-Skandal um Olaf Scholz2https://staseve.eu/?p=212442 […]