Verkauft korrupte Ukraine Waffen an die Hamas?

Hamas wins Palestinian support in West Bank after Israel hostilities ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Klar was meint ihr woher der Selenky sein riesiges Vermögen hat ?
Das ist ein dreckiger korrupter Schauspieler der nur bettelt und alle gehen ihm auf den Leim und schicken Waffen und Geld. Es ist zum kotzen dass das keiner der regierenden Leute blickt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Meine Spione bringen schon seit längerem Beweise rein, daß die Geschosse vom Ami sind. Es ist modernes Zeug, das sieht man am Abgasschweif, das ist neuester Treibstoff und kein selbstgefertigter aus der Garage! Die Geschwindigkeit der Raketen beweist es auch noch einmal! Viel zu schnell für selbstgebasteltes Triebwerk! Der  Netanyahu  hat den großen Krieg erklärt! (Sein Gott sprach von, vergebt Ihnen, liebet Euren Gegner) Dem sind Opfer an Zivilisten absolut egal der hat die Massenvernichtung der Palästinenser angekündigt! Dem ruft keine UN zurück, auch das Bärmiststück schlägt nicht in den heiligen Hallen
der UN auf. Das wären auch Ihre absehbaren letzten Entrüstungen!

Die massenhafte Vernichtung der Palästinenser ist beschlossen und Kritik wird mit der Nazikeule zerbröselt, die sonst als Schutzschild in der Polemik der Heuchelei aufgezählten Kindääää sind auch als Argument scheiß egal!

Wir werden an der Abwehr der Palästinenser erkennen was der Itze Selenskyi noch so alles an Waffen für Bares gegen seine Sippe verkauft hat. Drohnen mit Panzer brechenden Geschossen!? Im Straßenkampf eine vernichtende Waffe gegen noch so moderne Panzerung und keine Reaktionszeit für eine Gegenwehr

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
6 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aus Afghanistan kam auch feinste Ware, was der Ami dort auf der Flucht liegen gelassen hat! Einen Wert von 86 tausend Millionen haben die dort an Waffen hinterlassen! Die Masse drückt den Preis auf dem Weltmarkt! Die Palästinenser haben Geld in der Hinterhand, weil Sie bis nach Indien als gute Facharbeiter gehandelt und bezahlt werden.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Eine riesige Sauerei die da gerade abläuft ! Landnahme hat noch nie etwas Gutes gebracht. Irgendwann wehren sich die Eigentümer, so ist das nun mal.

Det
Det
6 Monate zuvor

Hat da jemand etwas anderes erwartet??
Da gibt es ein Sprichwort, welches dahingehend lautet, dass es unter Dieben keine Ehre gibt!