Irrenhaus Europa – Miss Portugal 2023 ein strammer Jüngling………

L'ile de Djerba accueillera le concours de Miss Portugal du 30 août au ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Lauter geistig unterbemittelte die da auch noch klatschen.
Man sieht wie verdummt die Menschheit inzwischen schon ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Wenn Schönheit und Intelligenz zusammentreffen ergibt das immer einen Mann!
Ding-Dong, hätte-hätte Fahrradkette, mit so richtig Wums! Das Ding wird wohl bald in die BRiDä-ä-ä zum Staatsbesuch eingeladen werden! Erste Auszeichnung: Darf sich mit weiteren Schönheiten und Intelligenz Bestien (latrinich Mann) siehe oben, vor der russischen Botschaft ankleben. Da haben es die russischen Wachsoldaten nicht soweit Dem „DAS“ vom Tier abgegebene Geruchsintensive Flüssigkeiten über den buckligen Habitus zu kippen. Natürlich ausgesuchtes Material des von  der Botschaft ausgesuchten würdigen Bauern mit Abitur! Warum stellen sich dort echte Frauen und Schönheiten mit hin??? DIE sind auch ohne das Gruppenbild ausgesucht auf einer Luxusjacht tagelang unter Drogen durchgevXXXt zu werden! Auch das ist nicht neu von mir, habe so ähnlich schon versucht es zu erklären! Begreift Ihr nicht welcher abartige Dreck sich
festgesetzt hat. Habe erlebt wie so eine echte Schönheit ausgeführt wurde. Da waren mehr Leibwächter um die als Gäste in dem Restaurant, damit die ja nicht abhaut! Der fette eklige für die nächste Nacht sich eingekauft „Beglücker“ tänzelte auch schmierig mit Ihr rum. Es gibt schon ekelhafte Sequenzen im Leben, die man sich nicht ausgesucht hat!

Der Ihre Hilfe suchenden Augen werde ich nicht vergessen können!

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Einfach nur noch ekelhaft ! Und was für große Wichsgriffel der hat, ach nee !!!