Nordkorea – Pjöngjang bringt Spionagesatelliten ins All – USA verurteilen Raketenstart

22.11.2023Dieses von der nordkoreanischen Regierung zur Verfügung gestellte Foto zeigt den angeblichen Test einer Rakete mit einem Testsatelliten auf dem Sohae-Satellitenstartplatz. Das Bild zeigt eine weiße Rakete, die senkrecht Richtung All abgehoben hat und einen Feuerschweif hinter sich herzieht.

Nordkoerea hat nach eigenen Angaben einen Spionagesatelliten ins All befördert- (KCNA via KNS / AP)Nordkorea hat nach eigenen Angaben einen Spionagesatelliten ins All befördert.

Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA meldete, dass der Flug erfolgreich gewesen sei und dass der Satellit auf der geplanten Position in der Umlaufbahn platziert worden sei.

Die USA verurteilten den Raketenstart. Der Einsatz von Technologie für ballistische Raketen stelle einen klaren Verstoß gegen Resolutionen des UNO-Sicherheitsrates dar, hieß es.

Der südkoreanische Premierminister Han kündigte an, er werde ein 2018 unterzeichnetes Militärabkommen mit Nordkorea teilweise aussetzen. Dies meldet die Nachrichtenagentur Yonhap.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Jetzt spucken die Amis Gift und Galle – der Witz des Tages.

Ralf
Ralf
5 Monate zuvor

Mensch Ami, einfach das Maul halten !!! An welche UNO-Resolutionen hast du dich denn seit 1945 gehalten ??

Horst Winter
Horst Winter
5 Monate zuvor

Oskar Lafontaine spricht Klartext über die jüdische Kriegsweltpest USA und Israel brillante Rede!https://mediapeert.belta.by/w/k6tV7DfPYmmQLCweJL1F8T
Solange hier Juden wie Schuster , Paolo Pinkel Friedman und die Verjudung durch Rothschild und Goldman Sachs unterbunden wird hat Oscar absolut recht nur wenn es keiner umsetzt dann passiert nichts.
Die AfD ist das grausamste Beispiel der Verjudung. Weidel Goldman Sachs und Gauland will deutsche zur Rettung der Zionisten sogar opfern.
Er ist scheinbar der beste Kumpel des Irren Pistorius der will das Gleiche.