Die Enteignung der Menschen, im Rahmen des Great Reset wurde im Fernsehen eingeleitet

Was ist Nudging? ↗️ Online Marketing Glossar der OSG

Das Nudging zum Thema Enteignung beginnt:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Die elenden Verbrecher bringen es fertig auf die Sparkonten der Bürger zu greifen. Die Pfoten sollen ihnen abfaulen.

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Schont die Reichen, sie üben jeden Tag 4 statt 3 Koteletts zu verputzen…

Vermutlich ist eine Substanz im Trinkwasser, die 84 Millionen Leute ruhig stellt…

Last edited 2 Monate zuvor by Tankschiff
birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Osmose anschaffen !

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Meine Nachbarin hat unser Wasser untersuchen lassen. Ratet mal was da herauskam………..wir werden ruhig gestellt.!!!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ja, liebe Ulrike, nun mal raus mit der Wasseranalyse.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Osmose-Anlagen können nicht alle Gifte oder Inhaltsstoffe aus dem Wasser restlos entfernen. Dazu bedarf es unterschiedlicher Wasseraufbereitungsverfahren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Schwimmring wegnehmen, dann ist es sauber(:-))

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Wir sollen unser erspartes hergeben, um etwas zu finanzieren was es nicht gibt. Was ist das für eine in Bild und Ton gesteuerte, gekaufte, politische  Wanze??? Wir sollen uns freiwillig enteignen?
Nach dem seinen stinkenden verfaulten Mundstuhl, hätte die BRiDä-ä-ä nach 90 den DDR Volk Ihr Eigentum an Volksvermögen was geschaffen wurde, auszahlen müssen! Das kommt von diesem Aasgeier nicht über die Herpes Lippen! Beispiel Hotels, Fabriken, funktionierende Stromerzeugung! DIE größte Fischfangflotte der Erde!? PATENT RAUB wie nach 45 an uns!!! Warum hat sich die politische Herpes Ausgeburt nach 90 auf Carl Zeiss Jena gestürzt, wie eine Luft Flotte Stukka???

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Welcher Sender war das überhaupt?

Jedenfalls habe ich gerade noch mal Glück gehabt. Ich habe die Sendung nicht gesehen. Meine Billion behalte ich.

trackback

[…] „Die Enteignung der Menschen im Rahmen des Great Reset wurde im Fernsehen eingeleitet“http://staseve.eu/?p=215064 […]