Bill Gates: „Digitale ID muss bis 2028 von US-Bürgern akzeptiert werden“

Bild

Der globalistische Milliardär Bill Gates

Bill Gates: „Digitale ID muss bis 2028 von US-Bürgern akzeptiert werden“ Sonst droht „Ausschluss aus der Gesellschaft“

Der globalistische Milliardär Bill Gates hat damit gedroht, US-Bürger aus der Gesellschaft „auszuschließen“, wenn sie bis spätestens 2028 die obligatorische neue digitale ID-Technologie nicht einhalten.

Im Rahmen der digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI) haben die Vereinten Nationen, die Bill and Melinda Gates Foundation und Partner der Rockefeller Foundation den Start der „50-in-5“-Initiative angekündigt, die darauf abzielt, die Einführung von zu beschleunigen digitale ID, digitale Zahlungen und Datenaustausch in 50 „First-Mover“-Ländern bis 2028.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Der Plan, der Plan! Der Auerhahn schaut mich so traurig ahhn, weil ich auf
seiner Auerhenne penne! Es ist noch aller enden Plan der Bettgeschichten! Oder so!!! Sagt der Chef im Einstellungsgespräch zur neuen Sekretärin; können Sie rechnen? Ja. Dann rechnen Sie damit, daß ich mit Ihnen morgen schlafen werde!
Ach; sagt Sie, damit habe ich heute schon gerechnet!

2028 gibt es keine USA mehr!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Dann kann der Gewohnte ja noch etwas länger…warten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Sage ich einmal so! Mehrere hundert Schildkröten ziehen viele Jahre zu einer Wasserquelle weil Sie am Verdursten sind. Dort angekommen stellen Sie fest, Sie haben die Tassen zum Trinken vergessen. Eine wird bestimmt zurück zu griechen und die
Tassen holen. Nach einigen Jahren halten es die vielen hundert durstenden nicht länger aus und Sie kriechen zum Wasser. Da schießt der Tassenholende hinter einem Gebüsch hervor und schreit: hab ich es mir doch gedacht, daß Ihr nicht warten könnt!

Die hatte damit gerechnet!

Alexander Berg - BERG- Blog

Wenn sich die Gesellschaft darüber klar wäre, dass sie in ihren Familien bereits zu gehorsamsbereiten und auf Entsprechung gedrillten Untertanen erzogen wird, so wäre es ihr ein Leichtes fundamental etwas zu ändern und nicht nur klagend auf ihre Opferung zu warten.

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Warum jagen die Amis diese Ratte nicht endlich zum Teufel? Darf der Kerl sich alles erlauben ? Sind die genausoblöd wie Dumm-Deutschland ?

Ralf
Ralf
4 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ne Ulrike, der Großteil dieses ganzen Schwachsinns hier, kommt doch aus dem Amiland und wir als besetztes Gebiet werden uns da nicht entziehen können auch wegen unserer Politikmarionetten 🙁

Det
Det
4 Monate zuvor

Also, eine Privatperson bestimmt was die Bürger zu tun -oder zu lassen haben. Und das im freiesten Land der Welt. Nachtigal, ick hör dir trapsen! Mehr fällt mir dazu nicht ein.