Ricarda Lang wurde im Saarland „freundlich“ von Landwirten begrüßt

Saar-Bauern empfangen Grünen-Chefin Ricarda Lang mit brennenden Fackeln ...

Ricarda Lang wurde im Saarland „freundlich“ von Landwirten begrüßt. Überall im Land sind massive Proteste für den 8 Januar angekündigt, sollte die Bundesregierung auf ihrem Sparprogramm für die Landwirte bestehen.

Saarländische Bauern haben am Dienstagabend eine Podiumsdiskussion mit der Grünen-Bundesvorsitzenden Ricarda Lang in St. Ingbert genutzt, um gegen die geplanten Agrardiesel-Pläne der Ampel-Koalition zu protestieren. Obwohl die Veranstaltung weiträumig abgesperrt war, versammelten sich rund 150 Demonstranten mit Fackeln und 40 Traktoren (etwa 100 weitere Trecker waren in der Nähe auf einem Parkplatz abgestellt) vor der Alten Schmelz. Nach einem Verweis auf die Demonstrationsauflagen, die Feuer und Pyrotechnik untersagte, löschten die Bauern die Fackeln allerdings wieder.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Alles wird besteuert nur dem Beamten seine Gehälter nicht. Der zahlt in keine Sozialkasse! Der Traktor ist eine Arbeitsmaschine-Gerät, diese werden nicht besteuert! So steht es in Denen Ihren XXX Rotz! Der erzählt von, „die müssen etwas unternehmen“ das wird nicht geschehen! Vergangene Woche hat einer gefordert:
Gülle in die Finanzämter pumpen! Das ist auch eine Art und Weise einer
Diskussion. Dann verweigern DIE das arbeiten! Irgendwo muß doch der Schalter sein der DENEN das Licht aus macht!

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Hat das vollgefressene Frettchen geglaubt sie würde freundlich empfangen?

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Von Herzen wünsche ich ihr, möge der fette Braten im Halse stecken bleiben, Dauerdünnschiss und schlaflose Nächte zu Ehren des Festes der Heuchelei.