
wünscht das Team von Staseve Aktuell und der Redaktion der Nachrichtenagentur ADN allen unseren Lesern und Ihren Familien und Freunden!

wünscht das Team von Staseve Aktuell und der Redaktion der Nachrichtenagentur ADN allen unseren Lesern und Ihren Familien und Freunden!
Frohe Weihnachten an Herrn Peter Frühwald, der in Personalunion beide Ressorts vertritt und an die illustre Schar der Szenegläubigen.
AAufführung in drei Szenen.
UUnbekannter steht auf der Bühne unde rklärt BRiD ist eine Firma.
PPublikum wird in das Theater mit eingebunden! Die Maden im Speck werden eingesammelt und abgeführt!
Neues Bühnenbild entsteht: Atlantis taucht auf und setzt die einst
abgebrochenen Verbindungen mit den Völkern und Ihren Genen des Lichts im Blut wie nie unterbrochen fort!
Es herrscht Reinheit, der Mann ist Mann. Die Frau ist Frau, Sie erziehen
die Kinder mit Liebe und geben das Gen des Lichtes, der Ehrlichkeit und des Fleißes und der reinen Kultur weiter. Das Lied aller beginnt mit der ersten Strophe!
Auch für SIE ein frohes Fest der Heuchelei !
Weihnachtswunsch von mir. Verschwinden SIE von unserem Block und gehen IHRESGLEICHEN auf die Nerven !
Ich kann Sie beruhigen. Ihre Wünsche werden dieses Jahr wieder nicht angenommen. Was definitiv Bestand haben wird ist ihr ambivalentes Verhalten gegenüber der Gesellschaft, das des Konfliktverhaltens, des agonistischen- und des Drohverhaltens. Das ist doch schon mal was. Kontinuität braucht es grade in einer Zeit in der die Welt scheinbar aus den Fugen gerät. Heuchlerisches Verhalten habe ich in ihren Aussagen genügend gelesen. Ich kann ihre Aussagen sehr gut einordnen und habe mir mittlerweile ein sehr gutes Bild über die Kommentatoren gemacht. Alles Weitere sind selbsterfüllende Prophezeiungen der Antagonisten. Für alle anderen Menschen läuft ihr Leben seinen gewohnten Gang.
Danke das wünsche ich euch allen- Ein friedvolles Fest ohne Stress.
Das Schreibprogramm macht mich noch zum XXX!
Frohes Fest der Heuchelei❗️ Und geht bitte die Streunerkatzen füttern ❗️Denn alle Streuner der Welt werden hier mit unserem Steuer- Zwangsgeld ernährt.