🧨Verrückte Pyroschlachten auf Leipziger Eisenbahnstraße‼️ – POLIZEI WIRD GETROFFEN🚓🚑Mehrere Verletzte🆘️

Veranstaltungskalender Leipzig - Wir haben Leipzig im Blick.

In der Leipziger Eisenbahnstraße wurde der Jahreswechsel sicher nicht nur mit legalen Feuerwerk gefeiert. Die Polizei war die ganze Nacht mit dutzenden Einsatzkräften in voller Montur präsent. Nach 0 Uhr wurde extrem viel Pyrotechnik gezündet. Da bekam auch die Polizei einiges von ab. Auch ein Supermarkt litt unter der Einwirkung von Knallkörpern. Mehrere Personen wurden verletzt, der Rettungsdienst kam zum Einsatz.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Diese Zustände haben wir unseren Politikern zu verdanken die aus Silvester 2023 nichts gelernt haben. Nur Geschwafel von denen zu hören anstatt das Gesindel endlich aus dem Land zu jagen.

birgit
birgit
3 Monate zuvor

Für solche Zerstörungswut habe ich kein Verständnis ! Nehmt das Gebrassel in die Haftung.