Freibrief für gewalttätige Migranten: Fast die Hälfte der „Flüchtlinge“ angeblich psychisch belastet

05. Januar 2024
Freibrief für gewalttätige Migranten: Fast die Hälfte der „Flüchtlinge“ angeblich psychisch belastet
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Berlin. Für zugewanderte Messerstecher („Einzelfälle“) wird es künftig noch schwieriger, in Deutschland hinter Gitter zu kommen. Denn die Zahlen an traumatisierten und damit psychischer Behandlung bedürftigen Migranten gehen steil nach oben – jedenfalls, wenn man der Bundespsychotherapeutenkammer (PbtK) glauben will.

Einem von ihr herausgegebenen Leitfaden unter der Überschrift „Psychische Erkrankungen bei Flüchtlingen“ zufolge müssen mindestens die Hälfte der „Flüchtlinge“ in Deutschland als psychisch krank deklariert werden. Meist leiden sie laut der Therapeutenkammer unter posttraumatischen Belastungsstörungen PTBS (40 bis 50 Prozent) oder unter Depressionen (50 Prozent).

Auch bei Flüchtlingskindern in Deutschland sollen neuerdings Erkrankungen aufgrund traumatischer Erlebnisse besonders häufig „festgestellt worden“ sein. Jedes fünfte dieser Kinder soll an PTBS erkrankt sein – das wäre 15mal häufiger als bei in Deutschland geborenen Kindern.

Konkrete Folge dieser Leitlinien dürfte sein, daß gewalttätige Migranten in Zukunft noch seltener mit einer Verurteilung oder gar einer Haftstrafe rechnen müssen als bisher. Die PTBS-Diagnose macht´s möglich. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 05.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Jeder BRiDGmbH-ä-ä-ä-ü-ü Angestellte bis zum „Richter“ ist Krank! So ist es! Wer im Hinterzimmer einen Zusatz Eid geheim ablegen muß und darin schwört das eigene Volk zu vernichten!
Ist XXXXX!!!

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ab in ihre Heimat. Die sollen ihre Psychos dort behandeln und nicht hier unser Gesundheitssystem belasten.
Deutsche bekommen keinen Termin aber Gesindel schon. Ich fass es nicht.
Alle sind doch nur auf Profit aus. Psychiater verdienen gut.

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Und die hier von den US-Vasallen schikanierten Bio-Deutschen sind alle Top gesund?
Was wäre denn, wenn große Teile der Bio Deutschen mittlerweile den Traum von Mulit-Kulti Gesülzue satt haben und eher Schaum vorm Mund haben?
Wen so ein Bio Deutscher dann mal „nuts“ wird und dank seiner ihm angeborenen intelligenz so richtig die Wutz rausläßt, ist der dann auch traumatisiert und bekommt den Bonus der Migranten???

Wird bestimmt ausufern, so in 10 -15 Jahren, Bio-Deutsche mischen Behörden aus Frust auf?

Last edited 3 Monate zuvor by Tankschiff
echolot
echolot
3 Monate zuvor

die psychologische wissenschaft ist so aufgebaut das jeder als krank oder gesund „interpretiert“ werden kann.

das was dabei herauskommt ist politik, nichts anders.

Last edited 3 Monate zuvor by echolot
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor
Reply to  echolot

Einige Psychologen die ich kenne haben selber einen an der Waffel. Und die „behandeln“ andere.

echolot
echolot
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

es ist eine erfundene pseudowissenschaft deren einziges ziel es ist, den menschen hirnschäden zu verpassen.
niemand der gesund ist würde da mitmachen, wirklich niemand.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor
Reply to  echolot

So antworten Kranke immer.