Karsten Hilse (AfD): „Die Ampel-Politik verteuert das Leben und plündert uns aus!“

AKTUELL : REDE KARSTEN HILSE ( AFD ) AM 11.NOVEMBER IM DEUTSCHEN ...

Karsten Hilse, MdB, AfD

Der Widerstand von Bauern, Spediteuren, aber auch von Fischern, Tankstellen-Betreibern und vielen Kleinunternehmern gegen die Verarmungspolitik der Anti-Deutschland-Ampel ist ungebrochen. Karsten Hilse, Bundestagsabgeordneter der AfD, schaute nachts in den Berliner Protestcamps vorbei und berichtet über die anhaltende Entschlossenheit der Demonstranten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Genauso sieht es aus. Alles wird teurer, STrom, Wasser, VErsicherungen, Benzin, Tageszeitung und noch vieles mehr. Aber die Menschen haben deshalb nicht mehr Geld auf dem Konto. Wie sollen wir das bald alles bezahlen ohne ein riesiges Gehalt wie es Politiker haben ?
Hier werden jetzt sogar die STandgebühren für den Wochenmarkt erhöht. Warum eigentlich? Eine elende Abzockerei überall wohin man schaut.
Hoffentlich wachen die dummen Schlafschafe endlich auf und gehen auf die Barrikaden…..anscheinend geht es vielen noch zu gut damit sie das alles nicht interessiert.

birgit
birgit
3 Monate zuvor

Als ich bereits in 2011 anfing die sogenannten Ämter an zu schreiben und mich über deren Plünderungen beschwerte, war ich sofort ein NAZI !
Nun kommt es aus der Politik ! Alles klar, wir sind ALLE NAZIS !

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Die Arroganz der Politiker ist ekelhaft.
Warum laßt ihr euch die Ausbeutung bieten???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Alle sind Nazi! Außer Mutti, die ist ober Nazi.

###verteuert das Leben###

Welches Leben?