Covid-19 – Die Wahrheit kommt ans Licht

Guía de manejo del Covid-19 comunidad Uniandina | Uniandes

US Medien veröffentlichen das Verbrechen des Jahrtausends, viele Printmedien streuen nun Langsam Details, Der Sturm kommt unaufhaltsam! Auch in Deutschland kommt immer mehr ans Licht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Noch so eine Plattform der Ablenkung! Der sagt nichts Falsches! Die Pharmaka werden jeden wie ein losgelassener Teufel niedertreten, der auch nur den geringsten Versuch beginnt, die Verbrecher in Börlin anzugreifen! Impfschäden gibt es doch nicht erst mit Corona! Der Kläger muß den Beweis des Schadens an Ihm selbst erbringen! Das ist so sicher, daß es den @ S.O. und @ K. nicht zu einer Reaktion bringt. Die sind mit der ewigen Lüge der Arbeitsordnung in der BRiDä-ä-ä-o-o- beschäftigt!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Die verdummten Deutschen die sich für eine Bratwurst impfen liessen werden das eh nicht glauben. Egal wer das veröffentlicht. Es wird dann als VErschwörungstheorie abgetan.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Für diesen Quatsch sollte man ihn selbst vor Gericht stellen. Freie Meinungsäußerung deckt so manches ab. Von daher führt das nur bei den Szenegläubigen zu erhöhtem Blutdruck.

echolot
echolot
2 Monate zuvor

das kommt erst in 10 jahren wenn man die regierung loswerden will.
die wahren schuldigen, nämlich die medien und die profiteure werden NIE angeklagt.
davon sollte man ausgehen.