Darf ein Bundespräsident Millionen Bürger als „Ratten“ bezeichnen? | Bürger antworten Steinmeier

Frank-Walter Steinmeier ist noch nicht im Amt angekommen - Deutschland ...

Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident

Darf ein Bundespräsident Millionen Bürger als „Ratten“ bezeichnen? Frank-Walter Steinmeier hat genau das getan.

Deutschlands Staatsoberhaupt sagte am Montag wörtlich: „Wir stehen zu unserer Demokratie, wir verteidigen dieses Deutschland und wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen.“

NIUS war auf der Straße und wollte wissen, wie die Deutschen über den Satz denken. Eine Frau sagte: „Ich finde das nicht gut, wenn andere schlecht gemacht werden. Man soll sich mit den Menschen auseinandersetzen, es muss diskutiert werden, egal aus welcher Partei die kommen.“ Ein Mann sagt: „Was bildet der sich ein, Wähler als Ratten zu bezeichnen?!“ Und ein anderer lacht in die Kamera mit den Worten: „Dann bin ich eben eine Ratte!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Eine ungeheuerliche Frechheit vom Bundes-Uhu Wähler als Ratten zu bezeichnen weil sie ihm nicht passen.
Der soll gefälligst mal vor seiner Türe kehren. Hat genug Dreck am Stecken.

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, der Vasall ist sich zu sicher, daß er den größten Faux Pas absondern kann und hat den Segen der US-Wirtschaft, die gierig auf die Beute schaut, Messer und Gabel zum Verteilen der letzten schmackhaften Wirtschaftsteile allzeit bereit… ihr Deutschen seid unsere Arbeiter…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Mir gelang es vor langer Zeit in der Nacht in einem Futtermittel Lager über fünfzig Ratten zu erschießen. Die haben mich auch als Ratte beschimpft, weil ich so genau getroffen habe!

Die BRiD-ä-ä-ä könnte auch so ein Lager sein-wer sich hier alles durch frisst!

 

echolot
echolot
2 Monate zuvor

warum sollte er freundlich oder respektvoll sein? der mann ist politker von beruf. das könnte er kaum, wenn er nicht einen an der waffel hätte.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Seht die Beschimpfungen vom Uhu als Kompliment. Ratten sind hoch intelligente Tiere ❗️